Plöderl Max


kostenloses Benutzerkonto, Aschach an der Donau
[fc-user:1057956]

Über mich

Ich fotografiere seit zirka einem Jahr und beschäftige mich intensiv mit der Fotografie und dem anschließendem Bearbeiten meiner Bilder.
Am liebsten fotografiere ich Naturmotive, aber unter anderem auch moderne Architektur und Panoramas, sowie Porträtaufnahmen in meinem kleinen Studio.
Seit Anfang 2008 bin ich Mitglied beim Fotoklub Hartkirchen – seither habe ich versucht meine Foto- und Bearbeitungskünste stets weiterzuentwickeln.

An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter.

Kommentare 6

  • Mario Wolframm 31. Mai 2008, 8:13

    Hallo Max,
    Danke für die Anmerkung zu meinem Flugzeug, den Moment konnte ich mir allerdings aussuchen, das Teil stand da fast zwei Tage.
    Ich schau mich hier mal um. LG Mario
  • Stefanie Berger 26. Mai 2008, 9:52

    danke für deinen netten kommentar!
  • Gerhard Aiglstorfer 12. März 2008, 19:17

    Hallo Klubkollege
    Habe gar nicht gewußt das du Fotos im Internet hast ( Tipp stammt von Jürgen)
    Ich habe mir gerade deine Fotos angeschaut,es sind einige gute dabei,besonders das vom alten Haus gefällt mir sehr gut.
    Beste Grüße von deinem Klubkollegen Gerhard
  • Jürgen Brochmann 30. Dezember 2007, 20:22

    Hallo Max,
    ich wünsche dir und deiner Familie und auch deinen Mitbewohnern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 und vor allem Gesundheit !!!
    LG Jürgen
  • Emotional Life Photography 24. Oktober 2007, 6:15

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • in medias res 22. Oktober 2007, 18:42

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    Autumn
    Autumn
    in medias res
  • 1 0
  • 148 136
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse