PIXSAR PHOTOGRAPHY


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg (Bayern)
[fc-user:2088584]

Kommentare 4

  • AndreasT437 25. Januar 2015, 14:37

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. das leuchtende Plankton habe ich leider nicht gesehen. Sobald die Spardose wieder voll ist, fahre ich nochmal hin. Vielleicht habe ich dann Glück :)
  • Mathias Paulus 16. Oktober 2014, 8:45

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Glaskugel
    Ordner Glaskugel
    (5)


    Gruß
  • Wolfgang Berner 15. Oktober 2014, 22:44

    Hallo ,
    ich freue mich, dass ich Dich als einer der Ersten in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Spuren verblassen
    Spuren verblassen
    Wolfgang Berner
  • staufner photography 12. Oktober 2014, 20:55

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 37 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 60d