Pixeljünger De


kostenloses Benutzerkonto, bei Bärlin
[fc-user:1352462]

Über mich

Bilder "Knipse" ich seit ca 7 Jahren, denn ein Fotograf werde ich wohl nie werden.
Für mich ist es einfach wichtig Spass dran zu haben und nicht einem Zwang zu Unterliegen nur beste Bilder zu machen.

Kommentare 2

  • T. Schiffers 17. Mai 2013, 21:23

    Pixxel-Lady hard @ work...;-)))
    Pixxel-Lady hard @ work...;-)))
    T. Schiffers
    ...das denk ich auch!;-))) danke fürs reinschaun & n schönes langes WE v Tino
  • Ludwig Keißner 27. Februar 2013, 9:14

    Hallo Han-S-Olo.

    Du bist ein sehr guter Fotograf, auch wenn Du das Gegenteil behauptest. Du fotografierst nur das, was Du fotografieren möchtest. Da liegt der Unterschied. Als Berufsfotograf kannst Du dir die Motive oft nicht aussuchen. Du leistest Dir eben den "Luxus", aus Spaß zu fotografieren. Die Ergebnisse sind professionell. Und die Spezialisierung auf Tierfotografie zeigt doch, dass Du nicht einfach knipst.
    LG
    Ludwig
  • 2 1
  • 103 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert