Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Pixelghost


Basic Mitglied
[fc-user:1651896]

Über mich

Ich bin seit 1997 Tatortfotograf. Dabei sind die Aufgaben im Bereich der Fotografie sehr umfangreich und manchmal kompliziert. Wenn die Pressefotografen weg sind, machen wir immer noch weiter...und alles schön hinstellen oder warten bis die Sonne aufgeht geht auch nicht.

Deshalb fotografiere ich in meiner Freizeit als Ausgleich gern

- Alltagssituationen
- Natur
- Events (öffentl. Veranstaltungen der Behörden, meiner Stadt usw.
- und natürlich meine Urlaubsziele (USA)


Natürlich probiere ich immer noch viel aus...und meinen eigenen Stil muss ich auch noch finden...


Ausrüstung

- Nikon D700
- AF-S Nikkor 24 - 120mm 3.5-5.6 G ED VR
- AF-S Nikkor 50mm 1.8 G
- Sigma 70-200mm 1:2.8 II
- Nikon Blitz SB-900

- Stativ Cullmann Magnesit 532Q mit einem alten Cullmann Stativ-3-Wegekopf