Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pistone Bernardo


Basic Mitglied, Tirol
[fc-user:1033223]

Über mich

**ATTENZIONE**
SENZA LA MIA APPROVAZIONE E`PROIBITO PUBBLICARE LE MIE FOTOS
----------------------------------------------------------------------------------------


===============
""A N M E R K U N G ""
Alle hier gezeigten Aufnahmen sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden .
==========================================================
****ANMERKUNG****
Leider gibt es hier im fc auch Leute welche ein überrissenes Selbstbild haben und andere mit niederreissender Kritik (für mich nicht konstruktiv) Es gibt solche welche meinen sie sind die Besten und machen die besten fotos! Aber immer noch ist das Geschmacksache. ich gebe Komentare zu einem Bild wenn es wirklich gut ist, der FC ist ein Forum und um seine Werke zu präsentieren , aber auch um sie einfach nur zu zeigen! *** BERNARDO PISTONE***
@""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""@
Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Bild und für Deinen Kommentar.
Thank you for your interest in my picture and for your comment.
Merci de votre intérêt pour mon image et pour votre commentaire.
Gracias por su interés en mi imagen y por su comentario.
Grazie per il vostro interesse per mio lavoro e per i vostri commenti.
*B E R N A R D O*

*Zugspitz* 2.950 m-seehöhe Tirolerseit,"Gipfelsieg",
*Zugspitz* 2.950 m-seehöhe Tirolerseit,"Gipfelsieg",
Pistone Bernardo
Fotografiert in Karersee Südtirol
Fotografiert in Karersee Südtirol
Pistone Bernardo
Tirol/ Sennjoch/ Schlicker
Tirol/ Sennjoch/ Schlicker
Pistone Bernardo


.
__________________________________________________________________

Kommentare 1473

  • Stropp 26. November 2017, 13:13

    Ciao, Bernardo. Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine nette AM. Menorca gefällt mir viel besser als Mallorca, es ist noch immer eine ruhigere, ursrpünglichere Oase als die große Schwester und hat wundervolle Orte. LG Ana
    sich in die Ferne träumen ...
    sich in die Ferne träumen ...
    Stropp
  • Laura Oppelt 6. September 2017, 18:01

    Danke dir sehr für deine Worte zu meiner Aufnahme, freut mich sehr, dass sie dir gefällt!
    Liebe Grüße, Laura
    ... vibrant city
    ... vibrant city
    Laura Oppelt
  • Fernando Anzani 3. September 2017, 15:25

    Grazie anche a te. Nella mia galleria ci sono altre foto di Venezia. Certo, non prevalgono numericamente sulle altre perchè, come avrai notato, le mie preferenze sono rivolte ad un genere di foto che Venezia, data la sua particolarità, non permette. Ciao. Fernando.
    Venise et son carnaval
    Venise et son carnaval
    Fernando Anzani
    In attesa del carnevale
    In attesa del carnevale
    Fernando Anzani
    Sosta
    Sosta
    Fernando Anzani
    Carnevale veneziano
    Carnevale veneziano
    Fernando Anzani
    VENEZIA - Finestra
    VENEZIA - Finestra
    Fernando Anzani
    VENEZIA - Colori di Burano 1
    VENEZIA - Colori di Burano 1
    Fernando Anzani
    VENEZIA - Colori di Burano 2
    VENEZIA - Colori di Burano 2
    Fernando Anzani
    VENEZIA - Carnevale
    VENEZIA - Carnevale
    Fernando Anzani
    VENEZIA - Gondola
    VENEZIA - Gondola
    Fernando Anzani
    VENEZIA - Riflessi in Bacino Orseolo
    VENEZIA - Riflessi in Bacino Orseolo
    Fernando Anzani
  • HJS FOTOS 7. August 2017, 19:14

    Deine Anmerkung - Daumen hoch - da kann ich mich nur anschliessen - lg Hajo
  • kar.la 27. Juni 2017, 11:20

    Sempre gradita la tua presenza! !!! Grazie!!! Ciao
  • Jean Exiga 18. Juni 2017, 16:50

    Mille grazie per il tuo gradito commento !
    Ciao
    Jean
    Panel de pointus
    Panel de pointus
    Jean Exiga
  • Sergio Storai 13. Juni 2017, 21:38

    Grazie della visita e l'apprezzamento, salutoni!
    Sergio
    Quarti ritrovamenti # 02 "le gemelle"
    Quarti ritrovamenti # 02 "le gemelle"
    Sergio Storai
  • kar.la 12. Juni 2017, 19:56

    Grazie infinite! !!!!!!
    Ciao!!!!
  • H Reinecke 6. Juni 2017, 18:30

    aufbruch
    aufbruch
    H Reinecke

    vielen dank für die kommentare
    vg herbert
  • Jean Exiga 6. Juni 2017, 18:09

    Mille grazie per il tuo gradito commento !
    Ciao
    Jean
    Matinal
    Matinal
    Jean Exiga
  • aldoadige 19. Mai 2017, 11:59

    Hallo Bernado,
    ich danke Dir. Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub, und freue mich wieder hier mit dir zu schreiben. Liebe Grüße Mathias
  • kar.la 8. Mai 2017, 17:55

    Ciao Bernardo. ... grazie!!!!!!
  • Toni Laireiter 28. April 2017, 15:08

    Danke Bernardo, ich werde am 15.06. in Großarl nach dem Abendessen mit einem Enzian auf dich anstoßen. Prost und Servus.
    Gruß Toni
  • hensken 25. April 2017, 18:01

    danke Bernardo für deine Anmerkung. l.g hensken
  • aldoadige 25. April 2017, 15:46

    Hi Bernado,
    es ist immer wieder schön etwas von Dir zu lesen, ich danke Dir.
    Gruß Mathias

Meine Statistiken

  • 252 31
  • 4.251 31.034
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse