Piper28


kostenloses Benutzerkonto, Reichelsheim
[fc-user:1933868]

Über mich

Hallo FC,
ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und fotografiere mehr oder weniger intensiv hauptsächlich alles was einen Motor hat oder damit zusammenhängt.

Früher zu Analogzeiten mit der Canon AE1 war der Motorradsport und die Formel 1 mein bevorzugten Betätigungsfeld. Heute ist es mehr der Langstrecken- und Tourenwagensport. Dazu kommt meine absolute Leidenschaft zur Fliegerei die ich auch privat aktiv betreibe.

Nachdem jahrelang eine Canon 400D mein treuer Begleiter war, habe ich nun das System gewechselt und bin auf eine Nikon D7100 umgestiegen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten und bedanke mich jetzt schon für Lob und Kritik zu meinen Fotos.

Viele Grüße
Günter (Piper28)

Kommentare 5

  • 5 0
  • 133 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse