Piotr Swieszkowski


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:857641]

Kommentare 40

  • sweetdreamsphoto 10. Februar 2013, 0:26

    Kapitalne panoramy - musze tez kiedys sprobowac.Pozdrawiam...
  • Grazyna Boehm 15. Oktober 2010, 21:22

    Dziekuje Piotrze!
    Twoje spojrzenie jest rozbrajajace :-)
    Pozdrawiam, Grazyna.
  • Grazyna Boehm 14. Oktober 2010, 9:25

    Danke Piotrze :-)
    Gruß, Grazyna.

    Ps. deine Bilder sind K L A S S E !!!!!
  • AMC 8. Februar 2010, 14:26

    dann sag ich mal mercy für dein komy... ;) nur wenn ich jetzt anfangen würde dann sitz ich morgen noch drann... ;) deswegen... klasse arbeit.... echt... ;)
  • Steffen Bahnemann 1. Januar 2010, 9:49

    PROSIT NEUJAHR
    Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010 wünscht Steffen aus Oschatz :O)
  • Lutz Schell 6. März 2009, 8:58

    Möchte Dir kurz hallo sagen! Zu den Urheberrechten fürs Atomium und sonstige öffentliche Bauten in meinem Heimatland Belgien... Hatte über die SABAM (sowas wie GEMA bei uns in D - leider nur in Franz und Niederländisch) Kontakt und habe einfach nachgefragt, wie das so läuft mit den Bildern vom Eisenatom..Es ist bei nicht-kommerziellen Seiten möglich, wenn darunter der Passus steht © asbl Atomium - SABAM Belgium 2009. So hat es mir eine nette Dame bei der SABAM zugemailt. Wenn Du willst, schicke ich Dir die Mail LG Lutz
  • Hobbyknippser 14. Oktober 2008, 18:13

    Hallo Piotr,

    deine Fotos beeindrucken mich sehr!
    Echt toll was du hier zeigst!
    Bin mehr oder weniger noch Anfänger, und hoffe dass bald mal so ein Ergebnis dabei raus kommt!
    Hab dich mal georanged, um nix zu verpassen! ;o)

    lg
    Mike
  • Gosia Saksonka Czudzinowicz 28. Juli 2008, 11:26

    Robisz naprawde ladne prace!
    Du machst wirklich gute Bilder!
    LGG
  • der mICHa 19. Mai 2008, 2:31

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu: VG mICHa
  • Bernd Hohnstock 13. Mai 2008, 7:20

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto habe mich sehr darüber gefreut, bist ja auch ein großer Nachtschwärmer, tolle Fotos gefallen mir.

    Gruß Bernd
  • Ulf Brömmelhörster 6. Februar 2008, 20:24

    Danke für Dein Interesse an meinen Bildern !

  • Britta Lamprecht 26. Januar 2008, 15:23

    Hallo Piotr,
    vielen Dank für Deine Anmerkung... die mich nun in Dein Portfolio geführt hat. Jede Menge toller Architekturaufnahmen und vor allem schöne Panoramen!
    Schaue gerne öfter mal vorbei ;)

    LG, Britta
  • Witas 25. Januar 2008, 23:30

    Hej, dziekuje serdecznie, równiez; moge to o Tobie powiedziec, masz swietna; technike, pozdrawiam serdecznie ;=)
  • Franz Gründer 23. Dezember 2007, 16:01


    LG Franz
  • Alex der Vikinger 4. August 2007, 13:36

    Danke Pjotr für deine Anmerkungen zu meinen Panos. Ich habe gesehen, daß du noch weitaus mehr Erfahrungen hast damit als ich und schau mal bei dir ins Portfolio. Ich würde gern deine weiteren Aufnahmen verfolgen.
    Viele Grüße Alex
  • 74 2
  • 2.148 1.927
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse