Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PIER RE


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:659090]

Über mich

...



















... immer offen für konstruktive kritik


...

Kommentare 69

  • hot chili 11. Dezember 2010, 10:41

    Hi,

    sehr schöne Arbeiten in deinem Portefolio.
    Die Art wie du die Dinge ins Bild setzt und die BEA finde ich wunderbar! Genau mein Geschmack.

    Werde sicherlich öfters hier vorbei schauen und freue mich schon auf Neues von Dir.

    Gruß
    Chris
  • Burkhard M. 1. Mai 2010, 17:58

    buddy
    b.m.
  • Mindcage 21. April 2008, 19:59

    Hallo PIER RE!

    Bin durch das Voting auf Deine Fotos aufmerksam geworden.
    Und ich muss sagen - absolut klasse ... Du hast sehr starke Arbeiten in Deiner Sammlung, die genau meinen Geschmack treffen.
    Bist ab sofort auf orange ... +++
    Gruß Björn
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 16:34

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Nicole Haupt 11. Juli 2007, 11:45

    hallo PIER RE, danke für die Anmerkung. Hast sehr interessante Fotos...wie bekommt man diese "düstere Stimmung" hin...wohl nur durch digitale Nachbearbeitung oder gibt's auch Filter (für analoge wie mich)? Die Fassaden gefallen mr auch sehr gut...
    LG Nicole
  • Claudia Sölter 9. Juli 2007, 9:46

    Hi Du.
    Zu Deinen Portraits möchte ich sagen:
    Ganz mein Geschmack und daher das Beste, was ich bisher gesehen habe.
    Ich kann's net so, das weiß ich.
    Lieben Gruß aus Frankfurt
    Claudia
  • R and J Prod.© 9. Juli 2007, 0:15

    Hey Pier re danke für den Tip zu meiner DRI. Und den Hut zieh vor deinen Bildern.Schlechte Aussichten ist genial.Lg
  • Allmann 5. Juli 2007, 22:55

    Hallo Pierre!

    Deine Bilder...einsame Spitze!Das Eine besser als das Andere!
    Hut ab und Daumen hoch!

    Gruss Allmann
  • Ronny R. 5. Juli 2007, 20:32

    Vielen dank erst mal für deinen Kommentar zu meinem Fiedhof-Bild. Mich würde mal interessieren ob du nach der Tonung noch so ne Art Filter drüber legst damit dieses ein bisschen altertümliche durchkommt. Sorry, ist nicht leicht zu beschreiben..

    Gruß
    Ronny

    PS: Super Arbeiten, gefallen mir sehr...
  • NCP 5. Juli 2007, 13:46

    schöne arbeiten...
    lg
    nadine
  • Tuba S 28. Juni 2007, 22:16

    hey pierre,

    du hast einen ganz starken bearbeitungsstil...das is so cool !

    oragen 2 ;-)

    lg an stoogie boogie ;-))
  • Alexander Max Maier 27. Juni 2007, 23:49

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • PIER RE 18. Februar 2007, 19:48

    @ Roland
    Danke für die Blumen :-))
    also angefangen habe ich mit einer 350d mit kit
    jetzt mit d200, tokina 12-24, und sigma 70-200 apo hx macro...
    meistens nutze ich aber das tokina,..es ist einfach nur geil !!

    vg pierre
  • Andre Reinhard 8. Februar 2007, 18:55

    Deine Galerie ist beeindruckend, du schaffst es wirklich sehr dramatische und stimmungsvolle Perspektiven für deine Motive zu finden. Auch die S/W Umsetzungen gefallen mir sehr. Weiter so!
  • Ingo N. Metzger 30. Dezember 2006, 21:32

    Danke für die schönen Fotos die ich sehen durfte...
    Guten Rutsch ins neue Jahr und
    das alles was du dir vorgenommen
    hast auch so wird wie es soll(te). :-)
    Gruß Ingo

Meine Statistiken

  • 171 24
  • 1.503 1.986
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse