Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

PIER RE


Free Mitglied
[fc-user:659090]

Über mich

...



















... immer offen für konstruktive kritik


...


Kommentare 73

  • hot chili 11. Dezember 2010, 10:41

    Hi,

    sehr schöne Arbeiten in deinem Portefolio.
    Die Art wie du die Dinge ins Bild setzt und die BEA finde ich wunderbar! Genau mein Geschmack.

    Werde sicherlich öfters hier vorbei schauen und freue mich schon auf Neues von Dir.

    Gruß
    Chris
  • Burkhard M. 1. Mai 2010, 17:58

    buddy
    b.m.
  • Mindcage 21. April 2008, 19:59

    Hallo PIER RE!

    Bin durch das Voting auf Deine Fotos aufmerksam geworden.
    Und ich muss sagen - absolut klasse ... Du hast sehr starke Arbeiten in Deiner Sammlung, die genau meinen Geschmack treffen.
    Bist ab sofort auf orange ... +++
    Gruß Björn
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 16:34

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Nicole Haupt 11. Juli 2007, 11:45

    hallo PIER RE, danke für die Anmerkung. Hast sehr interessante Fotos...wie bekommt man diese "düstere Stimmung" hin...wohl nur durch digitale Nachbearbeitung oder gibt's auch Filter (für analoge wie mich)? Die Fassaden gefallen mr auch sehr gut...
    LG Nicole
  • Claudia Sölter 9. Juli 2007, 9:46

    Hi Du.
    Zu Deinen Portraits möchte ich sagen:
    Ganz mein Geschmack und daher das Beste, was ich bisher gesehen habe.
    Ich kann's net so, das weiß ich.
    Lieben Gruß aus Frankfurt
    Claudia
  • R and J Prod.© 9. Juli 2007, 0:15

    Hey Pier re danke für den Tip zu meiner DRI. Und den Hut zieh vor deinen Bildern.Schlechte Aussichten ist genial.Lg
  • Allmann 5. Juli 2007, 22:55

    Hallo Pierre!

    Deine Bilder...einsame Spitze!Das Eine besser als das Andere!
    Hut ab und Daumen hoch!

    Gruss Allmann
  • Ronny R. 5. Juli 2007, 20:32

    Vielen dank erst mal für deinen Kommentar zu meinem Fiedhof-Bild. Mich würde mal interessieren ob du nach der Tonung noch so ne Art Filter drüber legst damit dieses ein bisschen altertümliche durchkommt. Sorry, ist nicht leicht zu beschreiben..

    Gruß
    Ronny

    PS: Super Arbeiten, gefallen mir sehr...
  • NCP 5. Juli 2007, 13:46

    schöne arbeiten...
    lg
    nadine
  • Tuba S 28. Juni 2007, 22:16

    hey pierre,

    du hast einen ganz starken bearbeitungsstil...das is so cool !

    oragen 2 ;-)

    lg an stoogie boogie ;-))
  • Alexander Max Maier 27. Juni 2007, 23:49

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • PIER RE 18. Februar 2007, 19:48

    @ Roland
    Danke für die Blumen :-))
    also angefangen habe ich mit einer 350d mit kit
    jetzt mit d200, tokina 12-24, und sigma 70-200 apo hx macro...
    meistens nutze ich aber das tokina,..es ist einfach nur geil !!

    vg pierre
  • Andre Reinhard 8. Februar 2007, 18:55

    Deine Galerie ist beeindruckend, du schaffst es wirklich sehr dramatische und stimmungsvolle Perspektiven für deine Motive zu finden. Auch die S/W Umsetzungen gefallen mir sehr. Weiter so!
  • Ingo N. Metzger 30. Dezember 2006, 21:32

    Danke für die schönen Fotos die ich sehen durfte...
    Guten Rutsch ins neue Jahr und
    das alles was du dir vorgenommen
    hast auch so wird wie es soll(te). :-)
    Gruß Ingo
  • Gernot Dzialas 13. Dezember 2006, 21:11

    Hallo Pierre,
    habe mir gerade mal Deine Bilder angeschaut, auch ich bin wirklich schwer beeindruckt!! Musste Dich gleich auf orange setzen, echt geile Bilder die man hier sieht.
    Klasse Motive sehr gut in Szene gesetzt und eine
    spitzen Bearbeitung!
    Wenn ich das doch nur auch so irgendwann mal hinbekommen würde !! :-(
    Gruß Gernot
  • Karsten R. Vogel 26. November 2006, 20:06

    nein besser noch - sei mein mentor!!!!!
  • Karsten R. Vogel 26. November 2006, 18:37

    du bist ein gott in nachbearbeitung - schreib ein buch darüber - ich kauf es sofort
  • Dennis TheMenace 15. November 2006, 13:42

    Hey Pierre,
    kennst mich bestimmt bin n alter arbeitskollege vom Sergio!Muss sagen Top bilder und ich glaub hab auch wegen dir angefangen richtig zu fotografieren!;-)

    grüße Dennis
  • Stefan Simons 9. November 2006, 2:35

    Alter Alter... Bin schwer Beeindruckt... :-)
  • Olaf Giermann (10dency) 4. Oktober 2006, 23:35

    Fight Club ist (auch?) mein Lieblingsfilm. Deine Bilder sind auch top - das behalt ich wohl mal im Auge. ;-)
    Vielen Dank für deine Anmerkungen, Pier re.
    Beste Grüße, Olaf
  • Thomas Lebkücher ™ 4. Oktober 2006, 22:49

    Ich sehe soviel Potential, wie es vergeudet wird.
    Eine ganze Generation zapft Benzin,
    räumt Tische ab, schuftet als Schreibtisch-sklaven.
    Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos,
    machen Jobs, die wir hassen,
    kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen.
    Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute.
    Männer ohne Zweck, ohne Ziel...
    Wir haben keinen großen Krieg, keine große Depression.
    Unser großer Krieg ist ein spiritueller,
    unsere große Depression ist das Leben.
    Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben
    daß wir irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars...
    werden wir aber nicht!
    ...und das wird uns langsam klar!
    Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten.

    Du bist nicht dein Job.
    Du bist nicht das Geld auf deinem Konto,
    nicht das Auto, das du fährst,
    nicht der Inhalt deiner Brieftasche
    und nicht deine beschissene Cargo-hose.
    Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt!

    Tyler Durden :-)
  • J. Philipp H. 4. Oktober 2006, 10:42

    Ich bin sehr beeindruckt von Deinen Bildern. Du hast, was man - glaube ich - ein gutes Auge nennt.

    Gruß
    Philipp
  • Jörg Reinsberg 1. Oktober 2006, 22:20

    Hallo Piere,
    Ich habe mich hier bei dir gerade ein wenig umgesehen und möchte nur ganz kurz sagen: "Ich bin wirklich begeistert". Werde wieder gucken kommen :-)))


    JR:
  • Gunter Regge 28. September 2006, 15:15

    Wirklich coole Bilder, meinen Respekt.

    Gruss
    gunter