Picture Design Crew


kostenloses Benutzerkonto, Kirchdorf
[fc-user:1915512]

Über mich

Hallo, ich bin ambitionierter Hobby Fotograf aus Kirchdorf, das liegt im schönen Kreis Kelheim, seit einigen Jahren leidenschaftlich der Fotografie verfallen.
ich bin immer auf der suche nach neuen Gesichtern, mit denen ich schöne Shootings machen kann, ich verwende eigentlich immer Themen bei meinen Shootings, falls Du/Ihr Interesse hättest mich und meine Frau dabei zu unterstützen, dann melde dich doch einfach per Email an info@picture-design-crew.de oder per WhatsApp / SMS an 0160 / 94 67 22 23

Ich Arbeite auf TFCD Basis bzw. TFP, bei mir sind die Shootings alle kostenlos, jedes Model bekommt 3 Bilder in der Größe Din A4 und eine DVD mit den gesamten Foto´s vom Shooting, desweiteren bekommt jedes Model von uns ein Willkommens Geschenk.
Ich Arbeite nur mit Vertrag.
Begleitperson ist kein Problem.

wenn ich jetzt euer / dein Interesse geweckt habe, dann melde(t) euch / dich einfach.

wir sind auch Online unter (www.Picture-Design-Crew.de) zu finden

2013 Shooting Themen stehen fest.

1. Two and a half Man - etwas anders, 2 Frauen, ein kleiner
2. Angel - ein Engel auf Erden
3. Tuning Kalender 2014 - Tuning Girls mit Werkzeug und Auto´s
4. the Beauty and the Nerd - eine Frau mit zwei Gesichtern
5. Snow White - Schneewitchen und der Böse Golf
6. Nature One - in der Natur
7. Hot Shooting - Scharf wie Chili
8. wir sind Bayern - Trachten und Traktor
9. Gillamoos Dirndl 2014 - auf dem Gillamoos 2013 für Kalender 2014
10. Rock - Rammstein ähnlich mit Instrumenten
11. Twilight - Vampir Jäger
12. Pferde Flüsterer - mit Pferden
13. Dark Night - Halbtote
14. Dirty Devil - die Braut des Satans
15. Dirty Dancing - im 60er Style
16. Effect Energie – Werbung
17. James Bond Cover
18. Opel Shooting – mit dem Neuen Cascada (Cabrio)

Wir sind auch auf folgender Seite zu finden:
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/363724/picture-design-crew/

* alle Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt. Ihre Nutzung bedarf meiner Zustimmung.
  • 11 0
  • 13 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D3100
Nikon 80-55
Tamron 200-55
Nebel Maschine
2 Studio Tagesleuchten mit Stativ
Mobile Hintergrundwand