Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nachtaktiv WO


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:2314246]

Über mich

Ich knipse seit 50 Jahren und versuche auf diesem Weg mit Gleichgesinnten kommunizieren zu können. Vielleicht kann ich hilfreich sein und auch etwas lernen.

Kommentare 3

  • Pübe 16. Januar 2018, 14:40

    Salü physicist,ich bedanke mich fürs loben von "alles unter Kontrolle". Merci. Schöni Grüess. pübe
  • Sichtweite 18. November 2017, 10:16

    Hallo physicist,
    freue mich dass dir meine Aufnahme „ Herbstfeuer „ gefällt !
    Dein Text zu dem Foto deines Hundes ist sehr traurig, es ist mir klar dass dein Hund für dich unersetzbar ist, aber vielleicht schaffst du dir doch wieder einen an ?!
    Gruß
    Jochen
    PS. die alte Aufnahme von dir ist echt klasse...
  • Elsbeth Kürpick 20. Oktober 2017, 10:04

    Deine Trauer kann ich verstehen. Wenn solch ein treues Tier stirbt, ist man lange Zeit
    tieftraurig. Ich mußte vor langen Jahren unsere 13 Jahre alte Hündin einschläfern
    lassen und habe sehr lange gebraucht, das zu verkraften.
    Aber, wie man so sagt, die Zeit heilt Wunden.
    Du wirst die nächste Zeit mehr oder weniger gut überstehen. Vielleicht hilft es, wenn
    Du Dich auf Dein Hobby 'Fotografie' konzentrierst.
    Liebe Grüße Elsbeth

Meine Statistiken

  • 1 10
  • 20 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Pentax K 50
Lumix FZ 1000
Lumix TZ 101