photowerkstatt matzen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1976918]

Über mich

Henrik Matzen ist selbständiger Fotografenmeister mit Tätigkeitsschwerpunkt in Schleswig-Holstein und Hamburg und Studio in der Nähe von Eckernförde.
Sein Kundenstamm besteht sowohl aus Privat- als auch Geschäftskunden, die ein vielfältiges Angebotsspektrum geboten bekommen - von People, Portrait, Editorial, Still bis hin zur Reportage und Werbung.

Zu seinen Kunden gehören u.a. Tchibo, coop eG (Unser Norden Kampagnen, Mein coop Magazin, Plaza und Sky Events, Flyer und Aktionen), R.SH, delta Radio, Radio Nora, Landestheater Schleswig Holstein, Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, Ostseefjord Schlei, Schleswig-Holsteinischer-Zeitungsverlag, Steinberg Media.
Dazu ist er als freier Dozent am Photo+Medienforum Kiel tätig und u.a. bei Getty Images vertreten.

Für diverse Kampagnen werden auch kurzfristig immer wieder Modelle gesucht - auch Laien und besonders "bestager". Wer daran prinzipiell interessiert ist, darf uns gerne auf Facebook liken - wir werden entsprechende Angebote dort immer wieder posten.

Facebook: www.facebook.com/photowerkstattmatzen
  • 6 0
  • 36 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse