Photopsie


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1264072]

Über mich

Kommentare 18

  • Die Farbenflüsterin 20. August 2015, 12:40

    Einen herzlichen Gruß mal da lass !!!!!

    Licht & Liebe die Klaudy ;0)
  • SuWeBe 14. Juli 2013, 11:53

    "Dschungel in Berlin" , wurde im Schosspark Charlottenburg fotografiert.
    Danke für Deine Anmerkung, wünsche Dir einen schönen Sonntag, VG, Susann
  • Die Farbenflüsterin 14. Februar 2012, 11:18

    hallo nils, merci für deine netten kommentare zu meinen werken....ich freu mich wirklich sehr darüber !!!!
    deine werke sind sehr interessant und vielfälltig ...so...wie ich es mag....nur weiter so.....mit stets gut licht und guter laune ;0)

    licht & liebe
    die klaudy;0)
  • Susanne Yubai 13. Februar 2012, 21:41

    Ach Nils, ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch.
    Ich hab mich wirklich sehr über Deine schmeichelnden Worte gefreut und sie motivieren mich wirklich sehr.
    Ich war eben auf Deiner "Lichtbilder" Homepage
    und jetzt bin ich restlos von Deiner Fotokunst begeistert und um so mehr freu mich über Deine hinterlassenen Worte.
    Ganz besonders haben es mir:
    "Das Brandenburger Tor 1,2"
    "Nur Bahnhof"
    "City Lights"
    "Sunlight In Water" und wie schon erwähnt "Friedrichstrasse in Bunt" angetan...
    Wirklich faszinierend.

    Grüß mir das dicke B

    Liebe Grüße
    Susanne
  • uwe yves becker 2. Januar 2012, 16:30

    Habe mir eben mal die Zeit genommen, in Deinen Fotos zu stöbern. Es sind wunderbare Stücke von vielen Kleinigkeiten dabei, die nur bestimmte Leute sehen. Das mit dem "Neuling" scheint mir da doch ein wenig untertrieben. Du machst tolle Fotos!!!
    Viel Spaß weiterhin und ein gutes neues Jahr-;)!
    Ciao Uwe
  • LaSophie 5. März 2011, 12:49

    Vielen Dank dir! Freue mich immer über Lob und Kritik, also immer her damit...

    Viele Grüße,

    Sophie
  • Peter Wichmann 28. Dezember 2010, 10:17

    Vielen dank für deine Anmerkung !
    Gruß
    Peter
  • FOTOGRILLE 8. September 2010, 20:03

    Ich war heut mal in den letzen deiner 40 Bilder schmöckern.Also eines muß ich dir lassen. Deine Bilder sind streckenweise von einer bizarren Schönheit geprägt.
    Liebe Grüße Rosi
  • claudia böckelmann 7. August 2010, 18:04



    DANKE schön......
    für das....Auge haben...
    liebe grüsse eliza
    an meine lieblingsstadt....
    in der man sich nur umzudrehen braucht....
    um etwas neues zu entdecken...

  • FOTOGRILLE 5. August 2010, 20:54

    Danke Nils,für Deine Anmerkung!! Du weißt ich versuche immer das beste raus zu holen. VG Steffi
  • MaddinMRK 25. April 2010, 22:08

    Vielen Dank für deine Anmerkung!

    LG Maddin
  • apanachii 13. Februar 2010, 11:48



    apanachii dankt Dir, Nils!
    lg.
  • Moendchen 12. Februar 2010, 16:08

    Danke, deine gefallen mir auch richtig gut!!
    Und vielen Dank für den Tipp heute morgen ;-)

    Liebe Grüße

    Yasmin
  • retratista 30. Dezember 2009, 9:54

    ¡Hola!
    Wünsche Dir für 2010 alles Gute! Felicidades y un próspero Año Nuevo!
    saludos, retratista
  • Salamon Michaela 15. September 2009, 23:27

    Wenn du mal Lust und Zeit hast, kannst du mir vielleicht mal kurz erklären, was ihr unter "Goldenem Schnitt" versteht? Grüße Michaela (bin wirklich der absolute Anfänger)
  • 33 18
  • 447 216
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse