Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo,

mein Name ist Ibrahim und komme aus Bamberg

Seit einiger Zeit ist das Photographieren zu einem meiner größten Hobbies geworden. Ich photographiere gerne, stehe selbst gerne vor der Kamera und schaue mir gerne die Meisterwerke andere Photographen an.

Der Begriff Meisterwerk unterstreicht meine Grundeinstellung. Ich sehe die Photographie als Kunst an. Es ist eine Sache ein perfektes Bild zu schiessen, aber wenn ich dabei nicht spüre was der Photograph mir sagen will, außer dass er die Technik hervorragend beherrscht, dann finde ich dies äusserst schade.

Herzlichst gerne habe ich dagegen Photographien, die Geschichten erzählen, Charakter und Philosophie ausstrahlen, wo ich merke der Fotograf, die Fotografin hat sich etwas dabei gedacht. Solche Aufnahmen sind vielleicht nicht immer 100% perfekt sind, aber sie sind sicher mit 100% Passion entstanden.

Natürlich ist mir bewusst, dass nicht hinter jeder Aufnahme etwas weltbewegendes stehen kann, manchmal ist sie auch einfach nur schön :-)

Ich persönliche finde meine Motive am häufigsten in Schlösser, Parks, bei Automobilen oder meinem Hund, in der Landschaften, oder bei Licht- und Wasserspiele.

Ich hoffe hier viele neue interessante Menschen kennenzulernen, gerne könnt Ihr Euch bei mir melden. Auch für Kritik (positiv wie negativ) und Anregungen bin ich jederzeit dankbar.

Liebe Grüße
Ibo
NEU NEU NEU http://photo-ibo.de/

Photo Ibo mein shootings
http://www.facebook.com/ShootingArts

oder hier Ibo- Bilder
http://www.facebook.com/pages/Ibos-Bilder/187018778019423

in der Model-kartei
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/332367/


COPYRIGHT:
Alle Bilder die sich in meiner Galerie befinden sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht
i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5.
Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung
weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.

All images are protected by personal copyright.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben