Phlipps


kostenloses Benutzerkonto, Rosenheim
[fc-user:1713707]

Über mich

Ich bin 27 Jahre alt, arbeite im Online-Marketing und liebe Kreativität und somit auch schöne Fotos.

Vor wenigen Wochen habe ich mir meine erste DSLR geleistet.
Eine Nikon D5100 :)

Sollten sich hier Hobbyfotografen aus Rosenheim finden, würde ich mich über einen Kontakt sehr freuen. Ein gemeinsamer Fotowalk in der Umgebung wäre doch was feines :) - Learning bei Doing

Kommentare 6

  • Aranjuez 27. November 2011, 18:54

    Sehr sehr schöne Fotos! Gefallen mir durchweg gut!

    LG Aranjuez
  • chris292 7. September 2011, 15:21

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Wies´n Foto. Selbst auch schon auf dem Herbstfest (fototechnisch) aktiv gewesen?
    LG Christian
  • Chris Gebhart Photography 20. Juli 2011, 16:34

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • teddynash 18. Juli 2011, 16:47

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Sabi-s 17. Juli 2011, 14:20

    Servus,

    herzlich Willkommen in der FC.

    Ich wünsche Dir immer gutes Licht, einen vollen Akku und viel Freude hier in der Fotocommunity.

    LG Sabi

  • Theo Stadtmüller 16. Juli 2011, 23:46

    Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde.

    Ich bin auch noch nicht sehr lange hier
    und fühle mich wohl; sehr gute Bilder, sehr viele Anregungen und Tipps.

    Dir wünsche ich immer richtiges Licht und gute Lichtblicke.
    Liebe Grüße
    Theo
  • 1 0
  • 16 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse