philippa.


kostenloses Benutzerkonto, meiner Mutter
[fc-user:666718]

Über mich

"...für mehr zottel und weniger lack!"


















http://www.flickr.com/photos/philal


--------------------------------------------------------------------------------------

Sehenswert: http://www.stephanvanfleteren.com

--------------------------------------------------------------------------------------




i´d like to put you in a trance
i´d like to put you in a trance
Dijane S.



--------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 307

  • Herr Oevy 3. Juni 2022, 8:27

    Sehr coole ausdrucksstarke Bilder auf deiner Seite. Gefällt mir.
    Schöne Grüße
    HerrOevy
  • Falk Frassa 11. August 2020, 10:22

    Entschuldigung? So Großartiges zeigst Du hier! Magst Du nicht nochmal zurück kommen? Hans ich auch grad gemacht, fühlt sich gut an! :)
  • Dr. Labude 29. März 2016, 10:23

    Tolle Sachen hier. Orange.
  • Laura Su Lilie 5. Februar 2016, 14:58

    Nun schreibe ich dir abermals auf deine Pinnwand, aber ich wollte dir nur dafür danken, dass du eines meiner Bilder für die Galerie vorgeschlagen hast (auch wenn es vielleicht nur ein Versehen war). Ich habe eben erst erfahren, dass du das warst, weil ich mit einem Basic-Account keine Einsicht in den Abstimmungsprozess hatte.
  • Laura Su Lilie 24. September 2015, 20:45

    Ich bin verliebt in deine Handabzüge
  • Conquest 25. Juni 2015, 11:17

    orange..
  • Andreas Schaarschmidt 11. Juli 2014, 0:28

    abonniert*
  • Max Stockhaus 18. Juni 2014, 22:45

    beeindruckende Portraitarbeiten

    !
  • Elbklick 24. März 2014, 1:59

    individuell, einfühlsam, neue/eigene wege gehend, den menschen sehend.
    Ganz klar: du bist fortan orange
  • Cary792 20. März 2014, 23:10

    orange!
  • Bon Sai 11. Januar 2014, 19:47

    schlicht und einfach gesagt: Du bist echt gut
  • Claudy B. 9. Januar 2014, 8:47

    feine Photographie
  • -Thomas Schäffer- 17. Juli 2013, 17:51

    Großartiger Auftritt hier...... Klasse!!!
  • Minousch 8. Juli 2013, 22:12

    großartige portraits!
  • Johannes Kick 18. November 2012, 11:46

    .. orange ...
  • 750 65
  • 2.406 12.979
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse