Philipp Kräuter


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:428267]

Kommentare 5

  • amelie 90 31. August 2007, 13:27

    hey philipp
    hab dich durch zufall hier gefunden, wollte eigentlich nur nem kumpel ne anmerkung schreiben. ich hab das vampir-bild gesehn und habs sofort erkannt, das hast du angefangen, als ich des letzte mal bei euch war =) ist toll geworden. wollt nur mal grüße hinterlassen, hoff es geht dir gut!
    amelie
  • Petra Krüger 19. Mai 2004, 2:04

    Habe gerade Deine Bilder angeschaut und bin begeistert ! Du machst das, was ich gerne können würde. Warte gespannt auf Neues von Dir, bist in meiner B.-Liste.
    Danke Dir ganz herzlich für Deine Anmerkung zu

    da warst Du der Erste, der mir Mut gemacht hat, weiter auszustellen, obwohl ich Anfängerin bin und keine Ahnung habe.
    Gruß Petra
  • teddynash 8. März 2004, 17:07

    Vielen Dank Philipp für deine Anmerkung.
    Druck dir das Teil doch aus und häng es an die Wand. ;-)

    grüsse teddynash.

  • Irka Sponholz 8. März 2004, 16:24

    Ich hab mich grad mal bei dir umgesehen und muss sagen,dass du sehr gute Fotos macht.Ist schon irgendwie Kunst.Find ich klasse.
    LG Irka
  • Felix H. 14. Januar 2004, 2:21

    Willkommen in der FC! Mein erster Tipp: Lass dich nicht zu schnell unterkriegen! Gruß Felix
  • 0 0
  • 0 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse