Philip.H


kostenloses Benutzerkonto, Neubrandenburg
[fc-user:1625882]

Über mich

Hallo,

alles fing im Herbst 2010 mit einer ausgeliehenen 350D von Daniel an.
Das Interesse war gleich so groß, daß eine 550D her musste. Gesagt getan. Mit dem Kit und einem 70-300 deckte ich einen ziemlich großen Bereich ab.
Seitdem bin ich immernoch mit diesen unterwegs, meistens in der Natur.

Über Kritik freut sich natürlich jeder gern.

Gruß
Philip

Kommentare 5

  • Lia Marie 27. Januar 2011, 22:25

    danke für deine Kritik! (: Also bei mir auf dem bildschirm seh ich sogar die feinen härchen ..aber ich hab auch schon festgestellt dass das von monitor zu monitor unterschiedlich ist, oder es ist eben wie du sagt einfach unscharf :D
  • Curly Su 21. Dezember 2010, 20:26

    Hallo Phil,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Du liegst falsch, es wurde nicht mit selbstauslöser Fotografiert, dennoch wär es möglich, wär ich die Person auf dieser Collage.

    Danke für die Kritik, mir selbst ist es noch nicht aufgefallen, das dass Bildkreuz etwas verzerrt ist. Ich werde es mir merken und das nächste mal besser schauen und darauf achten ;).

    Ich wünsch dir eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Lg Michéle
  • teddynash 12. Dezember 2010, 18:29

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Christy-Ann 10. Dezember 2010, 12:24

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Christy-Ann

  • Peer Pfütze 9. Dezember 2010, 21:56

    so, jetzt gehts. du hast die fotos ja nur in deinem privaten ordner. wenn du sie unter einer kategorie online stellst bekommst du bestimmt eher anmerkungen. so sieht man die bilder nur in deinem ordner. bis denne, der arm fällt mir gleich wieder ab ;)
  • 2 0
  • 54 112
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse