Philip Debes


kostenloses Benutzerkonto, Herne
[fc-user:1772896]

Über mich

Ambitionierter Hobbybahnfotograf aus Herne

Seit 2008 fotografiere ich nun schon das Treiben auf der Schiene, überwiegend im und ums Ruhrgebiet herum, gelegentlich aber auch deutschlandweit.

Im letzten Jahrzehnt haben mich Familie, Arbeit und andere Faktoren immer mehr von diesem wunderschönen Hobby getrennt. Wenn das Zeit-Wetter-Lust-Verhältnis dann aber doch mal passt, so kümmere ich mich auch schon um den begeisterten und hauseigenen Nachwuchs (siehe Profilbild) :D

Ich hoffe sehr, dass meine Bilder gefallen und freue mich über jede Art konstruktiver Kritik!

Kommentare 2

  • 1 0
  • 72 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 90D mit EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM

Es war einmal:
Canon EOS 60D mit
EF 24-105mm f/4L IS USM
Canon EOS 450D mit
EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
EF-S 55-250mm 1:4-5.6 IS