Pharotek Vantage


kostenloses Benutzerkonto, Zajecar
[fc-user:724765]

Über mich

Ich Fotographiere seit ich behstehe.

Der Moment, wen die Welt stehen bleibt und wen der Gedanke schneller ist als das Auge, versuche ich seid langer Zeit immer wieder neu einzufangen.

Ich mag Landschaften, Natur, Gebäude, Städte, und alles was dem Moment entschpricht, zu fotographieren.

In der suche nach dem Moment bin ich schon in manchen plätzen gewesehn. Jetzt habe ich mich eine Pause gegöhnt und lebe mit meiner Geliebten in Serbien. Ich werde euch aber auch alle anderen Bilder zeigen, die ich gemacht habe und die die erst entstehen werden.

Ich hoffe auch auf gute kritik hier, also schiest los leute :-)))

Kommentare 1

  • Moment Einfrierer 15. März 2006, 20:58

    hallo

    danke für deine nette anmerkung unter dem lamborgini. ja der wagen gefällt mir auch.

    schön, dass du dich bei der fotocommunit angemeldet hast.

    ich wünsche dir gute motive, gutes licht und viel freude an deinem hobby.

    ciao walter
  • 0 0
  • 7 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse