Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Wie Newton schon sagte; Any photographer who says he's not a voyeur is either stupid or a liar.
In so weit ist denk ich mal klar wie ich zur Fotografie stehe, selten der Akteur, meist der aufmerksame Zuschauer.

----------------------------------------------------------
Juhu, auf die Startseite habe ichs auch schonmal geschafft;

juhu, Startseite der FC juhu, Startseite der F… PHandke 17.06.11 4

----------------------------------------------------------

Ich interessiere mich vorrangig für Portraitfotografie, es gibt nichts schöneres für mich als in den Spiegel des Lebens zu blicken, die verschiedenen Gesichts- und Charakterzüge zu erkennen, den Glanz der Augen aufzunehmen und die Geschichten dahinter zu erfragen.

Unser Leben formt unser Antlitz, sind wir vorrangig Arbeits- und Strebsam gewesen sieht man es uns irgendwann an, sind wir lebensfroh und sorgenfrei sehen wir jugendlicher aus, zeigt uns einmal das Leben die Zähne so projiziert unsere Mimik das gleiche in die Welt.

Genau das ist das was ich versuche in meinen Bildern festzuhalten.

Ich versuche mich natürlich auch mehr oder weniger gekonnt in anderen Bereichen wie Fashion oder Bildbearbeitungen, aber die Portraitfotografie ist mein bevorzugter, ja fast schon geliebter Bereich.


-----------------------------------------------------
Alle von mir veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem deutschen Urheberrecht und dürfen ohne meine Einwilligung nicht verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben