Ph. Geißler


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:1920140]

Über mich

Ich bin zwar sehr Jung aber habe schon ein bisschen Erfahrung gesammelt.
Fotografieren ist eins von meinen Hobbys. Mein Vater der übrigends auch hier in der Fotocommunity ist hat mich davon Überzeugt. wer sich interessiert was für eine Kamera habe dann hier NIKON L310

Kommentare 3

  • Baculatus 28. April 2013, 18:14

    Danke für Deine Anmerkung :)
  • Norbert Schroers 10. März 2013, 12:58

    Hallo Philipp,
    ich bin auch noch ziemlich neu in der fc und begrüße Dich herzlich.
    Bilde die Dinge so ab, wie DU sie siehst und lasse Dich von Kritik nicht beirren, denn Du kannst und Du wirst nicht jedermanns Geschmack treffen. Verbiege Dich nicht, nur um möglichst viele Anmerkungen zu bekommen. Bezüglich des Handwerks hast Du ja in Deinem Vater einen guten Lehrmeister.
    In diesem Sinne !
    Gruß Norbert
  • Ph. Geißler 9. März 2013, 13:32

    Fotografieren
  • 0 3
  • 10 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

NIKON L310
Stativ