P_e_z_i


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:1975480]

Über mich

Begonnen habe ich Anfang der 1980er Jahre mit einer Praktica B200 (https://de.wikipedia.org/wiki/Praktica_B_200). Einige Jahre später dann auf Nikon umgestiegen. Zuerst eine F301 (https://de.wikipedia.org/wiki/Nikon_F-301) dann FA (https://de.wikipedia.org/wiki/Nikon_fa). Hauptsächlich S/W und Dias.

Zwischendurch einige, eher frustrierende Versuche mit der ersten Coolpix-Generation und einer Minolta Dimage.

2008 dann ernsthafter Einstieg in die digitale Welt mit einer Nikon D200. Aktuell: D7100.

Kommentare 4

  • Sagitarius_666 8. Dezember 2013, 9:26

    Danke für Deine Anmerkung, E3A AWACS
  • SyvarriZ 14. Oktober 2013, 16:30

    Hey Pezi,

    lieben Dank für deine Anmerkung und deinen Tipp.
    Ich habe mir die Software tatsächlich mal geladen und probiert allerdings mit keinem guten Ergebnis. Ich habe bestimmt 20 Bilder durchgejagt wovon 2 zu gebrauchen waren 15 unrealistisch aussahen und der Rest einfach nur lächerlich verzerrt worden war. Vielleicht muss man sich damit länger auseinander setzten und es Manuell einstellen um einen gewünschten Effekt zu erzielen. Aber die Idee is nett :) danke dir dafür.
    Grüße aus dem Nachbarland
  • Wulf on Tour 20. September 2013, 8:01

    Hi, Willkommen und viel Spaß hier in der FC.
    SG
    Wolfgang
  • Markus Grabher 16. September 2013, 18:42

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • 0 0
  • 14 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera:
Nikon

Objektive:
Nikkor
Tamron
Tokina

Stativ:
Manfrotto

Blitz:
Nikon