Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Für konstruktive Kritik bin ich natürlich immer zu haben.

Meine Lieblingsmotive sind verlassen Orte und besondere Reisefotografie, wobei mir für letzteres derzeit die Zeit fehlt.




Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • k. h. hoffmann k. h. hoffmann , 23.11.13

    Hallo Peter Untermaierhofer,
    wie heute dem RA zu entnehmen ist, hast Du nun einen Bildband über "Vergessene Orte im Ruhrgebiet" herausgebracht. Respekt! Du polarisierst natürlich sehr mit Deinen morbiden Motiven, aber aufs Höchste genial sind diese auch, insbesondere mit ihrer Wirkung in HDR. Wünsche Dir besten Erfolg.
    LG
    Karl

  • littledragon78 littledragon78 , 11.07.13

    echt schöne "Marode" Motive ... lg aus Leipzig

  • Gioachino Gruttadauria Gioachino Gruttadauria , 05.06.12

    Danke für Ihren Kommentar, Peter. Grüße. Gioachino

    Campo di grano con castello Campo di grano con … Gioachino Gruttadauri… 04.06.12 3

  • morgana pozzi morgana pozzi , 05.06.12

    "scent of a woman" "scent of a woman" morgana pozzi 04.06.12 9

    grazie!!!

  • Felix Schönberg Felix Schönberg , 30.05.12

    vielen Dank, Peter, es gibt noch so vieles zu entdecken!

    cathedra humana II . . . cathedra humana II . … Felix Schönberg 16.05.12 20

  • PICTUREpick PICTUREpick , 23.05.12

    Wenn auch etwas verspätet möchte ich mich bei Dir für die Anmerkung zu meinem Bild

    bedanken
    lG pic

  • Max Thoms Max Thoms , 24.04.12

    Deine Motive sind richtig gut ;)
    welches Bearbeitungsprogramm nutzt du?
    lg max thoms

  • joa_m joa_m , 12.03.12

    Habe mich über Dein Lob gefreut- merci beaucoup, wie der Franzose sagt.
    vg
    joa

    Hautes Fagnes Hautes Fagnes joa_m 13.11.11 20

  • AnnaCaravela AnnaCaravela , 29.01.12

    Hi Peter,

    ja von Australien haben mir das auch schon mehrere Leute berichtet. Da war ich leider noch nie, aber ich kenne Leute, die dorthin ausgewandert sind oder zumindest befristet arbeiten. Was mir in Portugal auch aufgefallen ist, dass die Leute sich eben sehr bemühen, sich verständlich zu machen (also nicht darauf pochen, dass man gefälligst portugiesisch lernen soll, sondern sich anpassen). Das habe ich übernommen, in dem ich auf englisch umschwenke wenn ich merke, der andere spricht nur sehr schlecht deutsch. Oder eben eine Sprache, die der andere kann (französisch und spanisch geht auch noch). Und ich bin offener geworden, wenn ich auf Leute zugehe (grad im Bus oder so) und meine Nachbarn finden die Busfahrt dann regelmäßig auch wesentlich kurzweiliger. Wieso hast du deine guten Vorsätze hier wieder aufgegeben? das ist doch schade!

    Liebe Grüße
    A.C.

  • AnnaCaravela AnnaCaravela , 28.01.12

    Hallo Peter,

    ich war wie gesagt letztes Jahr in Portugal und habe mich auf Anhieb in dieses Land verliebt. Vor allem die netten Leute! So was habe ich noch nie erlebt, so eine Gastfreundschaft als Touri. Da ist man eben nicht nur Tourist, der so viel Kohle da lassen soll wie er hat, sondern Gast!

    Liebe Grüße
    Anna

Nach
oben