Peter Tost


Premium (Basic), Nürnberg
[fc-user:584570]

Über mich

Fotografie analog und digital vom Kleinbild bis Grossformat

Wir sind Annerose und Frank Peter Tost. Seit ein paar Jahren schon fotografieren wir Menschen, in letzter Zeit Akt, Ab und zu machen wir eine Fotoausstellung zu einem abgeschlossenem Thema. Zum Thema Aktfotografie haben wir, trotz guter Kontakte zu Galeristen und Kulturläden keine Ausstellungsmöglichkeit erhalten, weil nackisch ist unanständig. Darum zeigen wir die dafür angefertigten Fotos hier. Alle anderen Fotos von uns, Menschen, Landschaften, Lichtstimmungen, Blümchen, seht ihr in unserem Portfolio, wenn ihr wollt!

Annerose und Frank Peter Tost

Kommentare 80

  • Peter Tost 1. September 2020, 17:51

    Danke!
  • geriso 6. Juni 2020, 8:34

    Hallo!
    Kompliment und Respekt, ihr habt ein sehr schönes und ausgewogenes Portfolio, das ihr hier zeigt. Ohne viel Rederei: Eure Bilder gefallen mir, sehr gut sogar!
    Liebe Grüße  geriso
  • Dark Side_1 28. Februar 2016, 21:06

    Eure Bilder ,vom feinsten große klasse..bin begeistert.
    VG Rainer
  • Henrika Tröster 13. Juli 2015, 11:51

    Eure Art, Menschen zu porträtieren, hat etwas besonderes, das mir gut gefällt. Man meint, dass man diese Personen etwas "kennen lernt". Ganz toll.
  • Emilio.Escobar 6. April 2015, 11:41

    Hallo ihr Zwei,

    ein tolles Portfolio mit ganz, ganz vielen wunderbaren Aufnahmen. Macht weiter so. Viele Grüße aus Oberfranken.

    LG Emilio_Escobar
  • MF_oto 5. Oktober 2014, 9:28

    Vielen lieben Dank für deine netten Worte.... Starke Bilder hast du!!! Lg Michael
  • hole-in-one 21. Juli 2013, 15:56

    Starkes SW Portrait Portfolio zeigst Du - gefällt mir!

    Beste Grüße
    Hole-in-One
  • Bea Dietrich-Gromotka 9. Juni 2013, 12:17

    deine Menschenfotografie spricht mich sehr an…gut…orange !
  • Andrea Bloss 19. Mai 2013, 16:57

    Hut ab - wirklich großartige Aufnahmen!!! Ich bin sehr begeistert......

    LG, Andrea
  • Uwe.Schmidt 28. April 2013, 18:06

    Hallo Peter,
    Muss schon sagen...deine Bilder sind große Klasse!!!

    Gruß Uwe
  • AnneM2 11. April 2013, 15:47

    Hallo Peter, ein wunderschönes Foto von Dir finde ich heute auf der fc-Titelseite. (Was guckst Du) Leider kann ich es auf Deiner Seite nicht finden und mich auch nicht von der Titelseite zum Foto hinklicken (techn. Probleme?) Deshalb hier meine Anmerkung: Vom Motiv über die Farbstimmung bis zur Location - ein faszinierendes Foto! LG, Anne
  • ernesto haddad 5. April 2013, 21:29

    Danke very much Peter, you are very kind with my picture, you have a very important gallery and there is too much to learn from your gallery ! saludos desde México
  • Bernie R. 29. Januar 2013, 11:04

    Hallo Peter!

    Du hast deinen ganz persönlichen Stil der Aktfotografie für dich entdeckt, der mir besonders gut gefällt! Weiter so..... :-)

    Liebe Grüße,

    Bernhard
  • FMW51 4. November 2012, 23:15

    Auch ich habe mich mal durch deine Fotos geklickt...und das auch noch mit Begeisterung.
    Es sind viele Bilder dabei, die mir sehr gut gefallen.
    Um nicht jedes einzeln bewerten "zu müssen" verteile ich hier einfach die * * * * *
    LG FMW
  • blind4ever 4. November 2012, 20:06

    Deine Portraits sind sehr subtil. Zu Deinen Ausstellungen würde ich sogar aus dem Norden anreisen, obwohl ich gelernt habe, 'man muss Gott für alles danken, auch für einen Franken'.

Kenntnisse

Ausrüstung

Kameras, Objektive! Manchmal auch Filme in der Kamera, immer aber ein festes Stativ!