Peter Marty


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:939645]

Über mich

Hallo zusammen

Ich lebe mit meiner Familie in der Zentralschweiz und mache gerne Naturaufnahmen weil man das so schön mit wandern verbinden kann. Natürlich knipse ich auch alles andere was mir vor die Linse kommt, sofern es mir gefällt.

Ich habe früher mit einer Minolta 500 fotografiert ( vor allem Dias)
Vor ca. 5 Jahren kaufte ich mir eine Sony Cybershot und
seit 3 Wochen habe ich jetzt eine Olympus E-400 und bin am ausprobieren.

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 6. Mai 2007, 14:23

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Lukas.M 24. April 2007, 21:15

    Hallo Peter,
    Willkommen in der FC viel Spass und gut Licht
    beim fotografieren, schnapp mir nur nicht alle schönen Motive in unserer Region weg;-)
    Äs Gruessli us äm Ybrig
    Lukas und Esther
  • Fredi Gyger 24. April 2007, 21:00

    Hallo Peter
    Herzlich Willkommen im Club der Foto-Verrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass hier und natürlich vor allem beim Fotographieren! Ich bin gespannt auf weitere Bilder aus Deiner Heimat (oder auch andere Motive...)
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • 0 0
  • 10 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse