Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kerschbaummayr


Free Mitglied, Luftenberg
[fc-user:763244]

Über mich

Ich fotografiere seit ca. 10 Jahren und bin als stellvertretenden Obmann in einem Fotoclub tätig
(Sportverein der LINZ AG - Sektion Foto u. Film)

Meine Fotos mache ich bei unseren Clubausflügen bzw. Reisen (von Venedig,Florenz,....bis Berlin im Vorjahr)
Das Linzer Pflasterspektakel ist ein Fixtermin in meinem Terminkalender.

Zu meiner Ausrüstung gehören eine NIKON D700 und eine Canon A360 (für Unterwasser).

Zur Fotocommunity bin ich über zwei neue Clubmitglieder gekommen.

Würde mich über jeden Kommentar und Tipp zu meinen Fotos freuen.

Euer Peter

Kommentare 3

  • Volker Rein 21. November 2006, 20:49

    Hallo Peter, danke für deine Nacharbeit in Castiglione d. P. Du hast ja wirklich gute Eindrücke aus der Toscana gesammelt, ich erkenne einige wieder, speziell die Blicke von der Burg. Auch die Eisenbahnfotos gefallen mir,
    herzlichen Gruß
    Volker
  • Peter Kerschbaummayr 18. Mai 2006, 19:59

  • Chr. Schulz 15. Mai 2006, 18:36

    Hallo Peter
    herzlich willkommen in der FC viel spaß noch und immer gutes licht
    gruß chr.

Meine Statistiken

  • 22 0
  • 289 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse