peter-engelmann


kostenloses Benutzerkonto, oststeinbeck/SH
[fc-user:1364931]

Über mich

Hallo ich heiße peter engelmann und komme aus hamburg meine erste kamera war eine agfa dann bekam ich meine erste spiegelreflexkamera marke praktiker nova ich habe die meisten bilder selber entwickelt heute fotografiere ich digital mit schwerpunkt nachtaufnahmen kameras canon 400 d40d 7d d 5d mark 2 diverse objektive neuerdings bin ich auch in berlin und köln

Kommentare 7

  • ebpx.de 20. Februar 2019, 17:21

    Danke Peter das du mein Profil besucht hast. Ich wünsche allzeit gutes Licht.

    Gruß Enrico
  • R.A. Riegger 19. April 2014, 12:59

    einfach mal frohe Ostern und eine gute Zeit, bg Etzadle
  • Georg Walke 23. Dezember 2013, 20:59

    Hallo Peter,
    danke für deine netten Anmerkungen
    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten
    Rutsch ins neue Jahr.
    Gruß Georg
  • R.A. Riegger 7. April 2013, 22:02

    hallo Peter,
    hattest Du meine QM erhalten?, bg Etzadle
  • R.A. Riegger 24. Februar 2013, 20:57

    ich würde mal sagen, einfach bis zum nächsten Mal und bis dahin gutes Licht, bg Etzadle
  • peter-engelmann 29. Januar 2013, 14:05

    Auch wenn verspätet danke für die wünsche gruß peter engelmann
  • Monika Schieferstein 31. März 2009, 12:31

    Herzlich willkommen in der FC...
    Wünsche Dir hier viel Spass und hoffe auf viele Bilder von Dir...
    lg Monika
  • 1 0
  • 76 108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse