Peter Dynow


kostenloses Benutzerkonto, Rostock / Frankfurt (Oder)
[fc-user:840074]

Über mich

Bratscher hinter der Kamera.

Kommentare 6

  • Alfred Held 4. Februar 2011, 15:03

    Deine Bilder haben Niveau,
    ich nenne sie einmal Klangbilder
    Gruß Alfred
  • Jürgen Cron 27. Januar 2011, 11:20

    Möchte dir einfach mal ein nettes Hallo hinterlassen.

    lg. Jürgen...
  • Baltic Waterworld 6. Juli 2010, 13:41

    Hallo Peter, ich wusste gar nicht, dass Du auch in der fc bist. Werde mich mal auf Deinen Seiten umtun - Liebe Grüße Matthias R. aus Stralsund
  • Edgar B. 23. Februar 2010, 6:26

    Hallo Peter,

    habe mich mal bei Dir umgesehen und finde es sehr interessant und abwechslungsreich. Werde öfter vorbeischauen.
    >Oronksch<
    LG
    @gar
  • Klaus Duba 22. Februar 2010, 22:02

    Hallo Peter,
    da habe ich bei dir Arbeiten entdeckt, die mir richtig gut gefallen. Vor allem die Ergebnisse aus deinem akt-Kurs sowie deine Konzertaufnahmen finde ich sehr gelungen!
    VG
    Klaus
  • Katharina Monien 12. Juni 2007, 19:00

    Hallo Peter,
    ein herzliches Willkommen auch von mir. Bin gespannt auf weitere Bilder von Dir. Vielleicht sehen wir uns ja am Mittwoch.
    Viele Grüße,
    Katharina
  • 51 28
  • 426 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse