Über mich

 

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz und knapp vorstellen:
Geboren 1958 in NRW. Meine erste Kamera legte ich mir zur Geburt meines Sohnes vor 28 Jahren zu. Pentax ME Super, die ich heute noch besitze.
Meine erste Digicam war dann für viel Geld erstanden, die Canon Powershot G1.
Ich fotografiere sehr gerne und alles, was mir vor die Linsen kommt. ;-) Auf bestimmte Bereiche möchte ich mich deshalb auch nicht festlegen. Ich muss gestehen, das ich Bildbearbeitungsprogramme sehr selten nutze. Diese umfangreichen Möglichkeiten gabs in der analogen Zeit auch nicht. Deshalb versuche ich in der Regel immer, mein Foto schon im Sucher zu "komponieren". Da ich reiner "Hobbyknipser" bin, gelingt mir das natürlich nicht immer.
Macht Euch einfach selbst ein Bild von mir und meinen Fotos.
Positive sowie auch negative Kritiken nehme ich gern entgegen.
Die ersten Fotos von mir werde ich bald mal einstellen.
Ich freu mich, hier mitmachen zu dürfen.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben