Peter Busse sen.


kostenloses Benutzerkonto, Ratingen
[fc-user:1535367]

Über mich

Arbeite ehrenamtlich für die Zeitschrift "LeichtathletikINFORMationen" der "Freunde der Leichtathletik" und bin immer auf der Suche nach gelungenen und originellen Fotos.
Für alle Kommentare und Hinweise mein Dank, auch wenn ich im Einzelfall (aus Zeitgründen, bin schließlich Rentner ohne Feierabend) nur selten reagiere!

Kommentare 8

  • Rhenanus 22. April 2012, 12:07

    Tolle Werbung für die Leichtathletik! Für mich ein Ansporn, meinen Jungs beim Laufen, Springen und Werfen weiter mit der Kamera hinterher zu laufen.
  • teejayberlin 18. September 2010, 14:07

    tolle Sportaufnahmen!!
    Respekt!
    LG Thomas
  • maxwerweiss 2. August 2010, 23:41

    gudden abend der herr..
  • unique-ak 27. Mai 2010, 14:28

    gugux...
    und gefunden ;-)
    liebe grüße, adrienn
  • OhneWorte 29. März 2010, 11:25

    Herzlich Willkommen!
    LG OhneWorte
    Anne Teil 1
    Anne Teil 1
    OhneWorte
  • Kingsepp 29. März 2010, 10:02

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    *** behütet ***
    *** behütet ***
    Kingsepp
  • DEGI 28. März 2010, 23:01

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
    THE SIMPLE LIFE
    THE SIMPLE LIFE
    DEGI
  • Bobby Andrews 28. März 2010, 20:47

    Willkommen hier schön das du da bist!
    Schau auch mal bei mir vorbei :-)
  • 2 0
  • 85 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse