Peter Berger


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:380]

Über mich

> Wie bist Du zum Fotografieren gekommen?

Über die Unterwasserfotografie! Damals als 11-jähriger in den Sommerurlauben in Kroatien mit meinen Eltern... Ich wollte etwas von der Faszination der UW-Welt mit nach Hause nehmen. Aus dem "Mittel zum Zweck" wurde später ein Hobby... das Hobby dann zur Leidenschaft... und die Leidenschaft demnächst hoffentlich zum Beruf!

> Was sind Deine Lieblingsmotive?

Natur, Menschen, Konzerte, Städte, e.t.c.

> Womit fotografierst Du?

Mit einen Canon 5D, jede Menge Glas und 2 Augen.

Kommentare 1

  • Ulf Redmann 5. November 2006, 22:18

    ...die Hoffnung stirbt zuletzt,deine Berufung hast du schon gefunden und die Homepage ist eine solide
    Bewerbung.Nur, gute Fotografen und Fotos gibt es doch schon wie Sand am Meer- und heutzutage machen die "Blinden", auch immer bessere Bilder. Ein steiniges Pflaster... Viel Glück!- hoffe aber für mich, dass weitere Bilder den Weg in "meine" Galerie finden.
    Lg aus Graz
  • 0 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse