Peter Banasik


kostenloses Benutzerkonto, Asten
[fc-user:1123137]

Über mich

Übrigens verabschiede ich mich für 10 Tage nach Spanien und müsste noch einige Reisevorbereitungen und Verabschiedungen von Freunden & Familie erledigen – Goodbye !
Ich send zum Abschied noch ein wenig Musik nach meinen Geschmack – Kommentare erbeten und bis hoffentlich bald!

Tja – und ich komm wieder – keine Frage!

Also - das hier wäre Musik nach meinen Gusto:

http://www.youtube.com/watch?v=V3Kd7IGPyeg

http://www.youtube.com/watch?v=jBEYyHGbwto&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=fG8eQBSp9Ao&feature=related





----------------------------------------------------------


... man kann nicht Alles haben, aber man muss schaun, dass man möglichst viel erwischt! Zitat Peter AKA Don Pedro ;-)

Zur fotocommunity kann ich nur sagen, dass ich es toll finde, wenn ich die wirklich steilen (oder soll ich sagen geilen) Fotos sehe und ich freu mich, wenn ich die Begeisterung spüre, mit der an's Werk gegangen wird!

Anlass zur "sporadischen" Mitgliedschaft ist mein Freund Michael, der ein wirklich interessanter Mensch, vor Allem aber auch lieber Freund und genialer Photograph ist.

Ich selbst beschäftige mich derzeit nicht wirklich mit der Photographie, da ich als Hobbies unter anderem bereits ein ziemlich zeitaufwändiges hab: RENNRADLN !
- Und dann auch noch das ungelöste Problem, dass (fast) Jeder kennt: Mit dem Arbeiten schwindet die Freizeit eklatant ...
Apropos Freizeit: ich mach etwas Werbung für den Linzer Weinfrühling 2008 am 25.04. ab 14:00:
Ich finde die Veranstaltung immer gelungen & freue mich auf zahlreiches Erscheinen meiner Freunde!
Das gesellschaftliche Treffen ist mir sicherlich genauso wichtig, wie das Verkosten ...

Anyway -such is life -macht's es gut - ich versuch's noch besser zu machen - bis dann, Euer Peter

Kommentare 1

  • 0 0
  • 10 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse