Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo,
Einen schönen Gruß an alle,
aus Karlsruhe habe ich mich in die weite Welt der Fotocommunity begeben und muss sagen, es ist eine wundersame Welt, polarisierend, aber man kann auch viele Freunde finden.
Schließlich führt uns nur eines hier in diese Community: Die Welt der Fotografie.

Womit fotografierst du:
Eine der wichtigsten Fragen hier, deshalb werde ich sie auch beantworten: Mit einem Fotoapparat.

Wie bist Du zum Fotografieren gekommen?
Das ist eine lange Geschichte. Zu lange, um sie hier zu erzählen.

Was sind Deine Lieblingsmotive?
Ein Blick in mein Portfolio genügt.


Da ich meine Membership von Basic auf Free geändert habe muss ich die meisten Bilder herausnehmen.
Diese und viele andere finden sich jetzt auf meiner kleinen Homepage, die im Aufbau ist: Bastian-online.de


Ich habe hier noch kein Model zum shooten gehabt (schreibt man das so?) Deshalb kann ich mich auch bei keinem Model bedanken und ihm hier mitteilen, dass es superschön war.


Gruß, Peter


Mein derzeitiger Favorit:

Aufschrei! Aufschrei! Peter B. 17.09.07 69



16.6.10
Da ich meine Mitgliedschaft ab Herbst 2010 wieder in eine Freemembership ändere, müssen viele Bilder aus meinem Portfolio weichen.

Diese, und viele andere werden dann auf meiner Webseite zu finden sein.


"Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt."


Außerdem bin ich ein Verfechter der Tatsache, dass der Buchstabe "h" nicht in jedes Wort geschrieben muss.

"nähmlich", "persöhnlich", "währe", "ziehmlich", "die Wahre", "dähmlich", "höhren", "verlohren", "riehsengross","ehwig", "ich tuhe fotografieren", "schöhn" , "mahl" (mal), "Fotosehrie",
all diese Wortkonstruktionen gibt es nicht und zeugen von ....

Es gibt Fotos, aber keine Foto's
Es gibt AGBs, aber keine AGB's
Es gibt DVDs, aber keine DVD's
Es gibt Kameras, aber keine Kamera's
Dann gibt es Standard und Standart - aber der Unterschied ist nur etwas für Fortgeschrittene.
;-)
*************************************************************************EOF***

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • fischer peter fischer peter , 16.11.13

    Hallo Peter, dein Bild fand ich mit anderen im Ordner von den Startfotos! Jedenfalls hat es mich gerührt, da ich mir rückwirkend meine Kinderjahre auch etwas liebevoller wünsche. Dankeschön

  • FotoLadyy FotoLadyy , 21.10.13

    Danke für Deine Kommentare und lustig war es beim gemeinsamen "abschießen" am Samstag im Zoo.
    LG Christine

  • FotoLadyy FotoLadyy , 05.08.13

    Danke für Deine Anmerkung.

    Luchsbaby mit Mutter Luchsbaby mit Mutte… FotoLadyy 05.08.13 11

    Ich konnte heute viele Bilder der beiden schiessen. Leider geht die Mutter mit dem Baby nicht gerade liebevoll um, das bestätigte mir auch eine Zoomitarbeiterin. Mal sehen, wie lange sie zusammenbleiben dürfen.
    LG Christine

  • bigfalle bigfalle , 29.07.13

    Hallo Peter,

    danke für deine Anmerkungen...


    Nachwuchs bei den Giraffen Nachwuchs bei den … bigfalle 07.07.13 2


    Lg bigfalle

  • FotoLadyy FotoLadyy , 21.03.13

    Danke für Deine Anmerkungen, u.a. auch zu den Schneeleoparden im Karlsruher Zoo, den ich sehr oft mit meiner Freundin Asselchen "heimsuche", daher werden wir wohl viele ähnliche Bilder zeigen können.
    LG Christine

    wie schnell sie doch groß geworden sind die kleinen Schneeleoparden

    Schneeleopoardenjunges Schneeleopoardenju… FotoLadyy 16.01.13 5

  • asselchen asselchen , 13.03.13

    Hi Peter,
    macht richtig spaß bei dir zu schnüffeln. wir treiben uns in fast den gleichen zoos rum.
    klasse aufnahmen :)
    gruß
    tanja

  • sin-arts sin-arts , 10.02.12

    Hallo Peter,

    erst mal danke für deine Bemerkunk und die anregungen, hab ich ehrlich noch nicht dran gedacht.
    Bin schon fleißig am Basteln. :)

    LG



    Winterreifen Winterreifen sin-arts 09.02.12 3

  • R. Longin R. Longin , 08.12.11

    Hallo Peter, vielen Dank für die Anmerkung zu der knieenden Giraffe, ich hatte gerade die Dampfschiffente mit dem 300er aufgenommen als ich das Motiv der Giraffe sah, und da hatte ich keine Zeit mehr, das Objektiv zu wechseln, sonst gebe ich dir halbwegs Recht, dass es etwas eng geschnitten ist. Ich nehme mal an, dass du bald wieder in den Zoo kommst, um Schneeleoparden zu fotografieren.
    Mit besten Grüßen, Robert

  • dono 69 dono 69 , 06.07.11

    Hallo!
    Ich wollte mich noch für deine netten Anmerkungen bedanken.Lieben Gruß,Silvia!

  • Rolf's Fotowelt Rolf's Fotowelt , 22.06.11

    Hallo Peter
    besten Dank für deine Anmerkungen, wie du erwähnt hast ist es nicht ganz einfach fliegende Greife zu fotografieren, von ca. 50 Aufnahmen ist 1 brauchbar. Zum Glück leben wir im digitalen Zeitalter.



    Liebe Grüsse Rolf

Nach
oben