Peter Anegg


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck
[fc-user:873013]

Kommentare 10

  • Johannes Beranek 30. September 2013, 0:35

    Hallo ich möchte dich zu einem Usertreffen,
    am 12.10.2013 (Samstag) ab 16 Uhr
    nach "Strass im Zillertal" ins "Cafe Zillertal" einladen.
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-10-12-38496
    Freu mich auf zahlreiches erscheinen.
    Es können auch Leute mitgenommen werden.
    Bitte ich nur zu vermerken wenn es mehr sind.

    LG Johannes
  • Christian -wurschtus- Kramer 6. Juni 2008, 17:25

    Na klar!
  • derZettPunkt 27. Februar 2007, 16:59

    Moin Peter,

    in erster Linie möchte ich mich für den Eintrag in meinem persönlichen Profil bedanken. Es ist sicherlich nicht nötig mich zu siezen, wir sind hier in der fc ein große Gemeinschaft, ich denke doch das da ein etwas lockerer Umgangston nicht fehlplatziert ist.
    Was den ehrenwerten Gottfried Susemichel betrifft, ist es sicherlich der außerordentliche Respekt vor seiner herausragenden Arbeit die er hier mit seinen fantastischen Veröffentlichungen der Welt zeigt welche edle Seele und künstlerisch hoch anspruchsvoller Geist in seinem Körper steckt.
    Eine solche herausragende Persönlichkeit, was auch seinen höchstintegren Stammtischkumpanen betrifft, kann man einfach nur siezen alles andere wäre ... ja ...

    Viele Grüße
    Hartmut
  • Gottfried Susemichel 26. Februar 2007, 22:17

    Herr Anegg, für ihre Handwerkskünste und ihren selbstlosen Einsatz für die Pfarrjugend sollte man Sie im Pfarrbrief entsprechend erwähnen.
    Weiterhin frohes Schaffen!
    Ihr Gottfried
  • Ben 80 2. Februar 2007, 13:56

    Hey, wollte mich für deine nette Anmerkung bedanken. Wünsche dir noch viel spaß hier. ;-)

    Liebe Grüße

    Ben
  • Geisterbuster 16. Januar 2007, 20:23

    Hey ich wollt mich mal für deine Anmerkung bedanken also danke und viel spaß noch beim Ablichten^^
  • Ramona Miller 10. Januar 2007, 20:42

    ja wahnsinn! biologen vor ;)

    aber dass du mich auf den fotos erkennsch is ja scho a suppa leistung :)
    also du fotographierst a gern... hmmm
    was hast denn für a kamera im aug? digital oda analog?

    hej, ma sigt sie ja dann in da vorlesung oda in da community ;) freu mi scho auf a paar bildln vo dir :)

    lg,Ramona
  • Emotional Life Photography 26. Dezember 2006, 21:07

    welcome

    und viel spass in der fotocommunity

    viele grüße aus bornheim
    * isa :-)

  • Free Eye 25. Dezember 2006, 12:23

    Hallo Peter,
    herzlich willkommen im FC und viel Spaß beim Austausch. Freue mich das die Anzahl der Östereicher hier im FC steigt.

    Gruß Ferry
  • Robi Hammerle 25. Dezember 2006, 11:44

    Ja servus Herr Kollege, schöne Ferien wünsch ich und hau rein. Man sieht sich im neuen Jahr. Solong hightimes robi
  • 1 5
  • 21 133
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse