Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ein nettes Hallo an ALLE.

Mein Name ist Peter und ich bin mit dem Fotografieren schon sehr zeitig in Berührung gekommen. Mein Vater war ein sehr ambitionierter Fotograf. Bei ihm habe ich mit einer Pentagon Spiegelreflex das Fotografieren und das selber Entwickeln und Vergrößern gelernt. Damals natürlich alles noch in S/W.
In der Zwischenzeit habe ich mich bis zur digitalen Technik "durchgearbeitet", muß jedoch dazu sagen, dass auf Grund von Zeitmangel dieses Hobby mächtig auf der Strecke geblieben ist.
Durch unsere Katzen habe ich vor 3 Jahren wieder begonnen zu fotografieren. Bisher mit einer Konica KD-400Z. Nun habe ich mich (2005) endlich entschlossen auf DSLR umzusteigen und darf seit kurzen eine EOS 20D mein Eigen nennen.
Ich muß auf jeden Fall wieder eine Menge dazulernen und finde es toll, dass die FC eine hervorragende Plattform dafür bietet.

Gruß Pet

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Sandra Schürmans Sandra Schürmans , 12.01.09

    Beim Stöbern habe ich Deine Bilder entdeckt und bin total begeistert.
    Sehr beeindruckend!

    LG Sandra

  • Miriam Und Stephanie Miriam Und Stephanie , 21.07.05

    Hallo Pet!
    Vielen herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung bei unserem Profil! Wir haben uns sehr gefreut! Deine Bilder sind sooooooooooooooooooooooooo... süß! Ich werde sie mir jetzt noch mal ansehen!

    Liebe Grüße von Miriam

  • Daniela Jenniges Daniela Jenniges , 21.07.05

    Hallo Pet,
    hab lieben Dank für deine Anmerkungen. Freut mich wenn dir meine Fotos gefallen. Beim stöbern auf deinen Seiten kann einen ja der blanke Neid packen -bei deinen wunderschönen Raggies . ;-)))
    Einer meiner drei Jungs ist ebenfalls ein Ragdoll-Kater. Yasha!

    My Home is my Castle My Home is my Castl… Daniela Jenniges 01.06.05 2

    Fröhliche Grüße und bis bald
    Dani

  • Helle MH Helle MH , 21.07.05

    Hallo Pet,

    danke für deinen kommentar auf meiner profilseite. Ich kenne eine andere katze, die wie ein kamel liegt, so nennt es "ihr" mutter - wie deine aber mit dem einen vorderbein unter sich eingeknickt. Sieht zum schreien aus. Viel freude wünsche ich dir mit dem kleinen eisbär.

    Viele grüsse
    Helle

  • Kurt Schwinn Kurt Schwinn , 21.07.05

    Hallo Pet,
    auch Dir möchte ich danken für Deine Worte im Profil, vorallem das Du weiterhin mit Deinen Fotos uns den Alltag versüsst.
    Immer gutes Licht vor der Linse Wünscvht Dir Kurt


  • Lars Reppekus Lars Reppekus , 19.06.05

    hallo pet,
    du hast echt herrliche tiere und tolle fotos. wirklich schön anzusehen. ;-)
    viel glück mit deinen kleinen weiterhin.
    viel spaß und liebe grüße
    aus dem saarland wünschen dir

    schau mir in die augen kleiner... schau mir in die aug… Lars Reppekus 16.05.05 12

    lars&draco

  • Sandy Siegenthaler Sandy Siegenthaler , 08.04.05

    hallo pet
    danke für deinen besuch auf meinem profil. deine cats sind ja total goldig! schau mal wieder bei mir rein, es gab nämlich heute morgen nachwuchs. sehr fotogen sind sie ja noch nicht aber das wird sich schnell ändern ;-)
    liebe grüsse
    sandy

  • Ingrid Sihler-Lederer Ingrid Sihler-Lederer , 04.04.05

    hallo Pet,
    als Katzenliebhaber freue ich mich ganz
    arg über deine wunderschönen Katzen-
    portraits und hoffe sehr, dass noch ganz
    viele folgen werden,
    an Anmerkungen soll es bei mir nicht
    mangeln *GGG*

    liebe Grüße
    Ingrid

  • Ralf Hackländer Ralf Hackländer , 29.03.05

    Hallo Pet,

    Deine Katzen und Kätzchen sind einmalig schön, am liebsten würde ich sie Dir sofort entführen;-)

    Vielen Dank auch für Deine Worte mit dem dicken Kompliment:-)

    Ich wünsche dir weiterhin viel gutes Gelingen und freue mich schon jetzt auf Deine nächsten Fotos.

    Viele Grüße aus Freiburg nach Berlin

  • Clarissa Gött Clarissa Gött , 29.03.05

    Jetzt hast du schon so schöne Bilder reingestellt und noch keiner hat dir eine Anmerkung geschrieben. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß in der fc und allzeit gut Licht.
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu



    Um deine Frage zu beantworten, mein Kater ist kein Ragdoll sondern ein Siam-Mix. Seine Mutter und Geschwister sind Hauskatzen.
    lg Clarissa

Nach
oben