Perry Wong


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:1040808]

Kommentare 3

  • Gisela Aul 5. Oktober 2007, 14:38

    Hallo Perry,
    danke für Deine Anmerkung zu

    ich wünsche Dir hier viele Kontakte,meiner sei Dir sicher,mir gefällt Deine Thematik der Bilder
    lg. Gisela
  • Peter Fuhrhans 26. September 2007, 8:48

    Hi Perry,

    herzlich willkommen in der fc. Da bin ich ja mal gespannt wann die netten Bilder deiner web site hier auftauchen. Besonders gefallen hat mir die Brille und die ältere Dame beim fotografieren.

    Kleiner Tip: falls noch nicht geschehen, würde ich "auto ISO" an der 40D deaktivieren. War so ziemlich das erste was ich bei meiner gemacht habe, da es bei höheren ISO Werten durchaus einen erheblichen Auflösungsverlust gibt. Das spielt hier in der fc keine Rolle aber wenn du von den Bildern mal große Abzüge machen willst, macht sich das bemerkbar.

    Viele Grüße
    Peter
  • Dirk Morawski 25. September 2007, 8:43

    Hallo Perry, herzlich wilkommen in der Fc und viel Spass hier.
    Gruß Dirk
  • 0 0
  • 14 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse