Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

peperonidolce


Pro Mitglied
[fc-user:1756477]

Über mich

Ich fotografiere seit Jahrzehnten. Am liebsten Frauen. Keine Barbiepuppen und keine Nacktschnecken nach amerikanischem youporn Vorbild. Aussage geht mir vor Perfektion......
....ich mag keine zugekleisterten Poren, sogenannte Schönheit ist nichts als Durchschnitt....
"kein Mensch braucht mainstream......."

Von öffentlichen Freundschaften halte ich nichts,selbst wenn man da ordentlich Anmerkungen sammeln kann, ich bin halt nicht aus der Facebook Generation....
Austauschen,Kritik annehmen und üben, da bin ich immer dabei.......


BITTE IGNORIERT DIESEN FÜRCHTERLICHEN "LOB-BUTTON" UND SCHREIBT EURE MEINUNG! DANKE!


(to be continued)

Kommentare 96

  • Horst Kampmann 4. Oktober 2017, 18:42

    Natürlichkeit ist hier Trumpf - Klasse !
    vg horst
  • Zerwonke 21. September 2017, 17:13

    Das Wort "Nacktschnecken" in diesem Zusammenhang gefällt mir.
    Gr au B
  • schwalbe 02 19. April 2017, 11:38

    Bin begeistert von Deinen Bildern, freue mich auf mehr.
  • ROBERT ROßBACH PHOTOGRAPHY 12. April 2017, 16:35

    ..............deine portraits gefallen mir sehr gut, obwohl sie für meinen Geschmack etwas "überbearbeitet" (Poren) sind, aber Licht, Ausdruck sind klasse
  • -Thomas Schäffer- 24. Februar 2017, 9:43

    Welch eine Darbietung von schönen natürlichen Menschen..... weit weg vom weichgematschten Mainstream durch Photoshop........ Klasse!

    LG Thomas
  • Dieter Tannhäuser 27. Januar 2017, 13:30

    Danke für den Lob
    LG Dieter
  • Hagen Merkel 13. Dezember 2016, 20:39

    Du zeigst wunderbare Portraits, ich verweile sehr gern bei Deinen Bildern und schaue diese mir länger an.Du hast ein "Händchen" für gute Bilder - neidisch.... LG Hagen
  • wintgen michael 12. Oktober 2016, 13:11

    Danke für deinen Kommentar. Hat mich gefreut. LG Michael
  • Axel Brog 13. September 2016, 12:55

    Vielen Dank für die Blumen und die lobenden Worte :-)
    LG, Axel
  • Oliver Stüttgen 29. August 2016, 19:44

    Hallo, schöne Fotos, der Blick ist Nätürlich und nicht durchgestylt. Gefällt und hat etwas . Es wäre eine " Verfolgung" auf FC wert ;-)
    Gruß aus Unterfranken
  • M.Tiemann Fotografie 23. Juni 2016, 21:19

    Vielen Dank für dein Feedback

    LG Michael
  • Nina Angerer 9. Juni 2016, 10:09

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Freut mich!
    LG
    Nina
  • rundblick 28. Mai 2016, 17:17

    --- Soll heißen: Du hast einen ,,besonderen Blick'' -
  • rundblick 28. Mai 2016, 17:15

    Ein Kommentar von dir gab mir den Anstoß in dein Profil und in deine Bilder zu schauen. Du einen ,,besonderen Blick'' und bringst diese Sicht sehr schön in deinen Bildern zum Ausdruck.
    LG Dietmar
  • Josef Weiss 12. Mai 2016, 23:31

    sehr natürliche erotische Fotos zeigst du uns.
    LG Joseppe
  • 443 114
  • 723 2.488
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

.....ein Fotoapparat (digital) manchmal analog...
....und manchmal 1 oder 2 Blitze
.....2 Augen im Kopf