Pelichtunk


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1822479]

Über mich

Hallo liebe fc-members,

Beruf, Meetings und volle Terminkalender hatten mich eigentlich immer irgendwie abgehalten mich mit dem Fotografieren tiefer zu beschäftigen.

Nunja eigentlich habe ich immer noch dasselbe Problem, packe jetzt aber meine alte EOS und eine Kompaktknipse immer ins Gepäck und gelobe Besserung :-)

Mittlerweile bin ich doch schon so alt das mir aus meiner Kindheit Dinge wie der Zauberwürfel, Summergames auf dem C64 und das anstehen bei der Paßkontrolle auf der ehemaligen Transitautobahn durchaus bekannt sind ;-)

Also ersteinmal viele Grüße aus Berlin und als newcomer freue ich mich hier in der fc angekommen zu sein

Kommentare 3

  • LiMiT00 3. Juni 2012, 0:40

    Vielen Dank für dein Kommentar.
    Viel Spaß in der FC :) mir konnte sie bis jetzt
    nur weiter Helfen :)

    LG Tobi
  • teddynash 1. Juni 2012, 19:09

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Profilbild.... hehehe ! ;-)

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Schattenzauberer 30. Mai 2012, 23:31

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan

  • 0 0
  • 33 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse