Pegah V


kostenloses Benutzerkonto, Fürth/Nürnberg
[fc-user:1584599]

Über mich

Name: Pegah V. (männlich)
Alter: 25

Kommentare 5

  • Fotos vom Mathi 26. Februar 2011, 12:47

    gute sache das! und danke für die anmerkung!
    das bild ist in fürth aufgenommen, allerdings konnte ich in der ubahn genau ein bild machen. dannach hat uns der security mensch rausgeschmissen ;)
  • Pegah V 24. Februar 2011, 21:34

    ja die youth-connection schau ich mir mal an,hört sich interessant an. Bin ab März wieder in Nürnberg und wohn dann wieder in Fürth, dann können wir gerne mal auf Fototour gehn ;)
  • Fotos vom Mathi 24. Februar 2011, 20:17

    hehe, mja, ich habs im FB nicht an die große glocke gehängt. als kleiner tipp: hier gibts seit einiger zeit die youth-connection. das ist für fotografen bis 25. ich hab die erfahrung gemacht, dass da deutlich freundlicher miteinander umgegangen wird. als einstieg in die FC ist das durchaus eine nette sache =)
    naja, wennst mal lust hast kömmer uns gern auf ein paar fotos treffen ;) vielleicht lernt man ja was voneinander =D
    grüße
  • Pegah V 24. Februar 2011, 20:09

    hey
    danke für deine Kommentare:) ....war bisher hier immer selten on und hab nur paar Fotos hochgeladen aber versuche das bald zu ändern ;) . klar weiss ich wer du bist, wusste garnet dass du auch fotografierst

    Grüße
  • Fotos vom Mathi 23. Februar 2011, 19:01

    hallo pegah!
    viel spaß in der FC! würd mich freuen mehr von dir zu sehen!
    grüße m (du weißt ja wer ich bin =) )
  • 0 0
  • 0 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse