Paul S. Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Graal - Müritz
[fc-user:549072]

Über mich

Aloha,
weiß auch nich genau was ich nu hier reinschreiben soll ..^^ naja also bin noch nich so lange am fotographieren, habe auch keine gute cam, werd mich mal umschaun was man da so nehmen könnte, naja, also ich bin darauf gekommen weil ich irgendwie versuchen will das was ich sehe und die schönheit de natur, als ganzes und als einzelnen abschnitt darzustellen .... naja ..man soll ja immer groß denken, kann das aber wahrscheinlich noch nich wirklich realisieren

für alle die .. wie ich, nich son langen text lesen würden:
- bin so gut wie 16 ( noch 8 tage) heute is der 21.06
- fotographier noch nich lange
- also noch nich wirklich gut
- suche noch ne gute einsteigercam, bitte um .. naja tipps
- möchte lernen .. bin offen für kritik, hab zwar nur ein bild da aber werd das schon noch ändern ..
naja das wars wohl auch

mfG.
Paul S.

... anmerkungen sind gern gesehn ^^
werd auch ma sehn obs mir hier gefällt und ich mir sone erweiterung denn hole ..
  • 0 0
  • 0 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse