Paul Koan


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1300082]

Über mich

Ich erzähle gern Geschichten in einem Bild. Erotik spielt sich zu 90% im Kopf ab und diese Kopfkino müssen Fotograf und Model beim Betrachter in Gang setzen.
Ich verwende eine 22MP Digitalkamera, Polaroid, meine alte Leica M4P und als Licht alles was leuchtet, von Studioblitzen bis hin zur Taschenlampe.

Interessierte Models können sich gerne bei mir melden.

Meine derzeitigen Lieblingsbilder:

Indulgence
Indulgence
Paul Koan


Ida-Marie: Provocation
Ida-Marie: Provocation
Paul Koan

Kommentare 14

  • Ulli E 15. Oktober 2012, 17:29

    Hi Paul,
    vielen Dank für deine positive und konstruktiv-kritische Anmerkung zu meinem Foto
    Movie Still aus dem....
    Movie Still aus dem....
    Ulli E

    Bezüglich des Schnitts hast du Recht, aber dieser Smartphone-Schnappschuss gab es einfach nicht her!
    Gruss,

    Ulli
  • Linker Wolfgang 13. Oktober 2012, 0:01

    Dein Portfolio spiegelt Deine Meinung voll wieder! Kann nicht jeder!

    Kompliment!

    Gruß Wolfgang Linker
    Koblenz
  • Bernhard Pilz 25. September 2012, 15:46

    einen geilen Stil hast du entwickelt, irgendwie ne harte, ungeschönte Nacktheit. Super lässig.
  • Nick Perado 19. September 2012, 10:28

    Lieber Paul,

    danke für deine Anmerkungen zu mienen Bildern.
    la cucina
    la cucina
    Nick Perado


    Habe Deine Bildreihen betrachtet un habe dabei sehr viele Bilder entdeckt, die mir sehr gut gefallen. Du hast das Geschick, die Szenen ehrlich und mit Seele zu fotografieren.
    Gratulation dazu.
    lg
    Nick
  • Giovanni Bonnerarte 3. März 2011, 23:20

    ...che bel portfolio...
    Kameha Grand - la cena di arturo
    Kameha Grand - la cena di arturo
    Giovanni Bonnerarte

    Saluti Giovanni
  • Lutz Regener 26. Februar 2011, 8:43

    ungewöhnliche und schöne Fotos
    Kompliment!

    Lutz
  • Gerald W 25. Februar 2011, 8:06

    Klasse Portfolio, weiter so!
  • RalphJ 23. Februar 2011, 15:09

    Hallo Paul,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    LG Ralph
  • Günter F. 19. Februar 2011, 8:39

    ..lebendige erotik.
    ..klasse zeug...

    g
  • RalphJ 3. Februar 2011, 17:19

    Hallo Paul, vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG Ralph
  • Alex Say 2. Februar 2011, 9:37

    Hallo Paul,
    danke schön für deine Anmerkung. Das ist doch ein Traum jedes Fotographen, dass die Fotos im Album verewigt werden und immer wider eine Zeitreise ermöglichen.

    Grüß Alexey

    Guten Morgen ?
    Guten Morgen ?
    Alex Say
  • Gegenlicht12 2. Februar 2011, 7:57

    Danke für deine Anmerkung!
    Dein Profil ist stark, scheinst ein echt kreativer Kopf zu sein. Freu mich auf mehr.
    lg
    toni
  • v2 PHOTOGRAPHER 1. Februar 2011, 20:45

    danke für deine nette anmerkung!
    (ich war dabei ,) )
    vg
    hebby
  • catweazle99-Tierfotografie 1. Februar 2011, 20:37

    Hallo Paul,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung
    LG K.-Heinz
  • 478 2
  • 344 225
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse