Paul Hübers


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1066685]

Über mich

Ich bin nur durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Und da sie mir gut gefällt, habe ich mich auch gleich angemeldet.
Fotografieren ist "nur" ein Hobby, welches mir aber unheimlich Spass bereitet.

Kommentare 4

  • Sebastian Weidenbach 5. Dezember 2007, 0:06

    hallo paul,
    auch ich sehe das fotografieren als ein hobby welches mir sehr viel spass bereitet! und geschmäcker sind bekanntlich sehr unterschiedlich! so viel zu deiner anmerkung.

    gruss sebastian
  • Ristl Manfred 9. November 2007, 20:12

    Hallo Paul !
    Herzlich willkommen in der FC!
    Viel Spass und allzeit tolle Bilder!
    LG Manfred
  • Karl - M. Primbs 8. November 2007, 18:03

    Willkommen in der fc. Wünsche viel Spaß, nette Kontakte und gutgemeinte Anmerkungen. Dein Bild "Abendstimmung" ist klasse kommt sehr wirkungsvoll rüber. Zeig` doch mehr von dir.

    Gruß
    Karl-M.
  • Torsten ohne H 8. November 2007, 17:53

    Hallo und willkommen in der fc, Paul!
    Dein Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor... Bocholt, Dingden oder Umgebung? Ich kann mich auch irren...
    Gruß, Torsten
  • 0 0
  • 9 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse