Patrick Wicki


kostenloses Benutzerkonto, Rain
[fc-user:818181]

Über mich

Fasziniert hat mich die Fotografie schon immer. Begonnen mit einer Sony Cybershot, dann Nikon Coolpix 5700.
Seit Sommer 2006 interessiere und beschäftige ich mich, neben meiner kreativen Arbeit im Atelier, mit der digitalen Fotografie und meinem Equipment:
- Canon EOS 350D
- Speedlite 580EX
- EF 17-85mm Objektiv (Suche andere EF-Objektive!!)
- HENSEL EXPERT PRO (PLUS) Kit ADVANCED
- Festleuchten "ADOX Adolight"
- Stative und selbstgebaute Lichtquellen
- Adobe CS2 Premium Edition und Lightroom beta

---------------------------------------------------------------------------------
 Tipps und Aufgepicktes unter http://www.netdrops.ch


Das Erproben von Licht und Schatten sowie der verschiedenen Einstellungen der Kamera fasziniert mich. "Learning by doing" und Weitergabe von Gelerntem.
Ich freue mich über Feedbacks zu Fotos und wünsche allen hier gutes Licht.

Hege Interesse an allen Arten und (Un-)Möglichkeiten des Print- und Webdesigns und Webshops, sowie der kreativen Bildgestaltung mittels Fotografie und Photoshop.

Seit 1996 autodidaktisches Erlernen der grafischen Gestaltung, der Bildbearbeitung sowie Webdesigns. Gestaltung von Logos, Prospekten, Beschriftungen, Inseraten, etc. Komplette Erstellungen von Websites, Schwerpunkt barrierearmes Webdesign und Implementierungen von Content-Management-Systemen.
- Freelancearbeiten in Luzerner Werbeagenturen.
- Eigenes Grafik-, Web- und Werbeatelier in Stans, http:// www.wivisions.ch

Mehr zu mir findet Ihr unter netdrops.ch.
Habt Ihr Fragen? Einfach fragen, mailen, schreiben ;-)

Kommentare 4

  • Emanuel Niederhauser 18. August 2007, 17:27

    Hallo...

    Schöne Bilder...! Alles Gute aus RAIN ;-)

    Emanuel
  • Walker Walter 26. Oktober 2006, 20:28

    Hallo Patrick,
    hat mich gefreut zu wissen dass in meiner Nachbarschaft ein Fc-User wohnt,wünsche Dir ebenfalls tolle Bilder,übrigens muss ich Dich warnen Fotocommunity kann süchtig machen.
    Hätte auch nichts dagegen Dich zu treffen um ein wenig zu fachsimpeln
    Grüsse von der Dorfstrasse 17
    Walter
  • Kurt Salzmann 28. September 2006, 10:38

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Verena. B. 18. September 2006, 19:06

    Hallo Patrick,
    na, da freu ich mich dir hallo sagen zu können - willkommen in der fc. Wünsche Dir viel Spass und nette Kontakte mit kritischen und lehrreichen Anmerkungen.
    Buddyklick... - und ich freue mich auf viel schöne Bilder ....
    LG Verena
  • 0 0
  • 37 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse