Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Indlekofer


Free Mitglied, Pfeffingen
[fc-user:714850]

Über mich

BABERLABAB… ich lass die Bilder sprechen ;-)

Kommentare 13

  • Elisabeth Schiess 21. Mai 2007, 0:32

    dein neues Profilbild ist gut!
    Wenigstens sieht man dich wieder mal "neu" wenn schon nicht am Stamm:-)
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Paco Pfister 7. Dezember 2006, 12:28

    Hallo Patrick, ich wünsche Euch eine schöne und besinnliche Adventszeit!

    Sende Dir hier eines meiner besten Bilder, ganz sicher nicht technisch das beste, aber es gefällt mir wahnsinnig. Dazu folgenden Text, den ich hier irgendwo in der FC abgeschrieben habe.

    "Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."

    In Gedanken versunken - Natürliche Schönheit II (Reload)
    In Gedanken versunken - Natürliche Schönheit II (Reload)
    Paco Pfister
  • Dani Studler 22. September 2006, 11:59

    Schön, dass du trotz dem Neuntöter eine neue Heimat geben wolltest! ;-)

    Danke und Gruss
    Dani

  • Emotional Life Photography 6. Juli 2006, 21:16

    Hallöschen
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier in der FC
    Alles Gute, weiterhin schöne Fotos und viele liebe grüße sendet Dir Isa aus Bornheim....
    :-)

  • Hans-Jürgen G 26. Mai 2006, 0:16

    Hallo Padi,
    danke für Deine Anmerkung in meinem Profil,
    Dein Bild ist wirklich wunderschön, ich habe leider momentan keinen Vorschlag frei, es hätte es verdient, in die Galerie zu kommen..!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Außer Betrieb 15. Mai 2006, 22:35

    Hi Padi
    mir fehlen die Worte, wirklich!

    Vielen, vielen Dank für deinen Vorschlag.
    Grüße Frank
  • Barbara Gertsch 14. Mai 2006, 12:43

    Hoi Padi
    Ja wirklich schade erhielt dein Bild zu wenig Pros für die Galerie - mir gefällts sehr gut - und ich drück dir die Daumen, dass es ein ander mal klappt!
    Grüsse, Barbara
  • Außer Betrieb 13. Mai 2006, 19:08

    Hallo Padi,
    ich finde es Schade, das es dein Bild nicht geschafft hat. Ein schwacher Trost: aber 141 Leuten hat es gefallen.
    Mach weiter so!

    Grüße aus Rheinfelden
    Frank
  • Laurenz A. Reinitzer 12. Mai 2006, 13:34

    hallo ins fast nachbardorf,

    hab' doch gedachtt dein motiv mit dem kreisel kenn' ich.

    lg laurenz
  • H Uhu 3. April 2006, 21:40

    hallo der Meister! dein blau und kaltes licht gefaellt mir sehr. ciao ciao!
  • Linienflüsterer 29. März 2006, 9:09

    Hi Padi,

    danke für Deine Anmerkungen beim Voting. So sollte es sein. Nicht nur p, s oder c sagen, sondern auch einen Kommentar abgeben warum. Sonst macht die ganze Sache ja keinen Sinn... :-)

    Immer gutes Fotolicht wünscht
    Klaus aus (der Gegend von) Stuttgart
  • Manfred Wegler 24. März 2006, 8:56

    Hi Padi,
    zunächst Danke für Anmerkung.
    Ich habe mich in Deiner Galerie umgesehen und bin überrascht über die Ergebnisse eines "Anfängers". Man sieht den Fotos an dass Du als Grafikdesigner extrem gute Voraussetzungen mitbringst! Gratuliere!

    Viel Spass weiterhin
    Manfred
  • Kurt Salzmann 11. März 2006, 16:35

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt

Meine Statistiken

  • 34 0
  • 1.007 1.226
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse