Patrick 71


kostenloses Benutzerkonto, Olten
[fc-user:442414]

Über mich

Am Anfang war die Fotografie nicht mein eigentliches Hobby. Aber von Tag zu Tag verfalle ich immer mehr dieser Sucht. Ich bin noch am Anfangsstadium mit meiner Kamera, desshalb sind es auch nicht "spitzen" Fotos. Ich hoffe aber auf ein paar Tipps von Euch. Ich bin offen für alles. Nur so kann man etwas lernen. Und nicht zuletzt, üben, üben, üben...
Am liebsten fotografiere ich Tiere und Natur.

Lg Patrick


Meine Ausrüstung:
Nikon D5000
Nikkor AF-S DX 18-55 3.5-5.6G ED
Nikkor AF-S VR DX 55-200mm f/4-5.6G IF-ED

Für Schnappschüsse:
Nikon Coolpix S8000.

Kommentare 5

  • Martina Wrede 28. September 2008, 19:25

    Vielen Dank für die nette Begrüßung bei fc.
    Dir wünsche ich auch immer gute Schnappschüsse.
    Liebe Grüße
  • butterfly777 30. März 2008, 13:26

    Hallo Patrick,
    vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Du hast ebenfalls sehr schöne Aufnahmen. Sie gefallen mir.
    VG von Sylt in die Schweiz Pamela
  • Sven Karsten Greiner 2. März 2008, 20:32

    Hi,

    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto
    Zum Heulen...
    Zum Heulen...
    Sven Karsten Greiner
    Wünsche dir noch viel Spaß in der FC!

    LG Sven
  • Rosita Topp 30. Oktober 2006, 21:24

    Hi Patrick,
    danke für deine kurze Anmerkung zu meinem
    Marienkäfer.
    Deine Fotos gefallen mir teilweise sehr gut, die
    Bank im Sonnenlicht ist hammerstark, hast du
    echt klasse festgehalten.
    LG Rosita
  • Kurt Salzmann 21. April 2004, 10:57

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 2 0
  • 117 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse