Pat964


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1538260]

Über mich

Grias euch Goldaugen ;)

Bin der Patrick, 29 und aus (Ober)Österreich...
Bin erst vor kurzem zur Fotographie gekommen und muss noch sehr viel lernen.... aber es macht Spass :) (sofern ich dafür Zeit hab und nicht gerade arbeite).

Über sachliche Kritik würde ich mich sehr freuen, schließlich will ich ja besser werden.

Ach ja, fotografiere mit ner Eos 50D inkl. dem EF-S 18-200mm Objektiv und nem Tamron SP 10-24mm... und mit Bildbearbeitung kenn ich mich momentan noch Nüsse aus...

Kommentare 6

  • Pat964 13. Oktober 2010, 17:40

    Hi Leute, nach monatelanger Abstinenz und Einsatz meiner Kamera nur für den beruflichen Zweck, hoffe ich, in den nächsten Monaten, wieder mehr für mich und mein Auge zu tun ;)
  • † erlitzsche 6. April 2010, 23:15

    Hallo Patrick,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • teddynash 6. April 2010, 16:43

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan

  • Kingsepp 6. April 2010, 14:07

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    Seine Majestät...
    Seine Majestät...
    Kingsepp
  • Hagen H. 5. April 2010, 20:57

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • MMK01 5. April 2010, 20:30

    Willkommen in der fc und immer ein tolles
    Motiv vor der Linse!
    lg
    mmk
  • 1 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse