Pascal Rothe


kostenloses Benutzerkonto, Bad Dürrheim
[fc-user:7603]

Kommentare 5

  • Samuel Funk 30. März 2006, 18:47

    hi Sammy,

    bin ganz zufällig auf dich gestoßen. dachte mir meinen namens vetter sollte ich doch ein herzliches wilkommen entgegenschleudern. was ich hiermit getan habe.

    grüsse aus augsburg
    samuel 1n freund von O(+>
  • Katja Abc 6. März 2006, 14:32

    Hi Sammy
    so klein ist die Welt ;-))
    Werd die Tage mal Dürrheim im Schnee präsentieren.....
    Katja
  • Daniel W 13. August 2004, 14:20

    hi,

    vielen dank für deinen eintrag. naja mittlerweile gehts wieder und ich kann wieder selbstständig von a nach b laufen :) ist halt einfach nur total lästig so nen gips zu haben.

    lg daniel
  • Jonas Riedt 10. August 2004, 16:28

    Oh, ein Dj :) sowas sieht man gerne :)
    Schöne grüsse aus Bremen vom D&B Dj Rul3x
    Jonas
  • Markus Jerko 16. Juni 2002, 20:51

    "djs und peoples in clubs oder auf phatten events.. "

    gute bilder... wenn dir sowas taugt check auch mal meine hp mit photoworx und eventpics aus clubs, discos usw:

    www.mworx.at
  • 1 0
  • 8 91
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse