Partnachtaler Miche


kostenloses Benutzerkonto, TRAUNSTEIN
[fc-user:873140]

Über mich

Hoamatg'fui & Rock'n'Roll

I bi da Miche aus München,
geboren am 20. Dez. 1972 in München !
Bi no oaschichtig, war no zum hab'n.

Künstlername 1: Miche's Hoamat Fotografie
Künstlername 2: Miche's Rock'a'Billy Fotografie

Lieblingsmotive: NATUR, schöne Gebäude (z.B. Schlösser, Ruinen, Kirchen, Kapellen, Bauernhäuser, Plantagenhäuser in U.S.A.), schöne Landschaften (Flüsse, Seen, Gebirge, USA), u.s.w.
Personen-Motive: Mädchen und Frauen in Tracht, Dirndl, Tradition, Brauchtum, 50er Jahre-Stil, Retro, Hillbilly und Country-Stil, Portraits usw.

Fotografiere auch gerne Rosen und andere interessante Blumen.

Bin Mitglied im H.u.V.T.V. Partnachtaler-Stamm München (ISARGAU).
Bin Mitglied im G.T.E.V. D'Chiemgauer Grabenstätt ( GAU I )

Bin Rock'a'Billy-, 50er-Jahre- und Elvis-Fan.
Mag gern Hillbilly, Western Swing, Dixieland, Blues, Country, Rock'n'Roll, Cajun und Gospel-Music.

Für weibliche Modelle (14-40 J.) bin ich auf TFP-, TFCD- od. TFDVD-Basis und für Testshootings zu haben, freue mich über jeden Kontakt.

Fotografie war schon immer meine Leidenschaft.
Früher war es nur mit Pocket- oder Kleinbildkamera jetzt ist es mittlerweile seit Januar 2005 eine fortschrittlichere Kamera geworden die ich mir geleistet habe.

Meine Ausrüstung:
- Kamera 1: Nikon COOLPIX 8800 ( Digital )
- Aufsetzbarer Blitz: Nikon SB-800
- Weitwinkelvorsatz
- Stativ
- Filterset: von Cokin
- Kamera 2: Nikon D80

Ich bitte um Komentare und Kritik !
Bei negativer Kritik bitte Tips und Verbesserungsvorschläge dazuschreiben.
DANKE !

LG: Michael

Kommentare 3

  • Guido Wörlein 25. Dezember 2006, 19:51

    Grüß´ Dich Michael!
    Schön dass Du (endlich) zu uns dazu gestoßen bist und heiße Dich hier recht herzlich Willkommen!
    Solltest Du Fragen zur fotocommunity haben so kannst Du mich gerne anrufen.
    Solltest Du meine Telefonnummer nicht mehr besitzen so bitte ich Dich mich anzuschreiben!
    Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir!
    VG
    Guido
  • Karl Kühn 25. Dezember 2006, 19:27

    Hallo Michael !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!

    Fröhliche Weihnachten !

    LG Karl

  • Alexandra Schmidt 25. Dezember 2006, 19:16

    Hallo Michael !

    Herzlichst willkommen, freue mich sehr , dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !
    Zur ersten Orientierung hilft dir das vielleicht http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team http://www.fotocommunity.de/info/Backstage dir sehr gerne zur Verfügung !
    Und nun: hab einfach Spaß :-)

    Weihnachtliche Grüße, Alexandra
  • 3 9
  • 17 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse