Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Paradax


Free Mitglied, Riesa
[fc-user:1248339]

Über mich

Huhu erst ma!

Also angefangen mit fotografiern hab ich ungefähr vor einem halben Jahr.
Aber erste Kontakte mit dem Lichtkasten gab es schon vorher, aber da war das interesse daran noch nich so groß.
Naja und seitdem ich die 400D dann in den Händen hatte, konnt ich net mehr aufhören bilder zu machen =).

Equipment:
EOS 400D + BG-E3
EF-S 18-55mm
EF-S 17-85mm
EF 50mm 1.8 II
Speedlite ex 430 II

und halt noch bissel Kleinkram

Man findet mich auch noch in anderen Communities:
http://paradax.deviantart.com/
http://www.flickr.com/photos/paradaxphotography/


Kommentare 3

  • Mulansen 1. Februar 2010, 21:05

    Respekt...wahnsinns Bilder

    Gruss Stefan
  • LadyMetterling 12. Oktober 2008, 17:42

    Coole Bilder hast du.
    Vor allem die Tonung und Nachbearbeitung find ich klasse.
    weiter so
  • Bernd Kühne 19. September 2008, 23:18

    Hallo und herzlich willkommen hier im Irrenhaus.
    Wenn du auf das Bild klickst, erhälst weitere wichtige Hinweise für deine Mitgliedschaft hier.

    lg bernd