PaparATZO


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1239615]

Über mich

Hallo zusammen...

Ich widme mich nun schon seit vielen Jahren der Fotografie und kann nur sagen, es ist das schönste Hobby der Welt! Allein die immer neuen Möglichkeiten sich auszudrücken und sich selbst neu zu erfinden begeistern mich. Zu wissen das manchen Menschen deine Bilder so sehr gefallen, das Sie sich diese in die eigenen vier Wände hängen...macht mich stolz und gleichzeitig treibt es mich an immer besser zu werden. Natürlich liegt das immer im Auge des Betrachters ;)

Eine spezielle Richtung was meine Motive anbelangt verfolge ich nicht...dafür hält das Leben viel zu viele Fassetten bereit. Was aber nicht heißen mag, dass ich mich irgendwann auf ein bestimmtes Thema festlegen möchte.

Ich danke allen die meinen Bildern Aufmerksamkeit schenken und vielleicht eine kleine Anmerkung hinterlassen.

In diesem Sinne euer Atzo
  • 0 129
  • 15 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse